On Off beziehung bitte hilfe

P
Ich muss nun endlich mal meine geschichte loswerden denn ich halte das einfach nicht mehr aus. Folgendes ist geschehen mein freund und ich sind nun schon seit 1 1/2 jahren ein paar gewesen wir haben auch zusammen in meinem elternhaus gewohnt fast ein halbes jahr bis vor kurzem als er denn zu seiner mmutter zum geburstag gefahren ist( hatten eig keinen guten kontakt und sie mag mich auch nicht) aufjeden fall kam er denn abend nicht mehr nachhause und nächsten tag kam er denn mit ihr und hat seine sachengeholt. naja sseitdem ist halt on off wir sehen und sind zusammen paar tage später wieder schluss. er meint ich bedränge ihn und er bracuht seine ruhe naja hab ich ihm leider nicht gegeben.nun habe ich ihn heute zufällig gesehen mit meiner mutter und ja haben gesprochen, zu mir meinte er immer da ist keine neue und heute als meine mutter denn dabei war hat er denn gesagt er ist sich bei seinen gefühlen nicht sicher und hat sich vielleicht in eine ander verliebt hat. ausserdem gibt es denn da auch noch seine freunde die alle gegen mich sind und mir sogar drohen ich weiß jetzt einfach nicht was ich jetzt tun soll soll ich kämpen obwohl er sich in eine andere verliebt hat oder was soll ich machen. bitte helft mir schnell ich geh total kaputt
Lg Padi

13.05.2012 18:38 • #1


Totally_Lost
Hallo Padix,

fühl dich erst einmal gedrückt!

Ich denke, du solltest ihm die Zeit und Ruhe geben, bis er wieder auf dich zukommt. Du schreibst, er ist sogar schon genervt von dir. Mit jeder Kontaktaufnahme wird er noch genervter sein und sich weiter von dir entfernen.

Wenn sogar eine andere Frau im Spiel ist (er hat sich verliebt), dann wird es dir nur noch mehr wehtun, wenn du jetzt den Kontakt zu ihm suchst.

Sei stark, konzentrier dich auf dich, nicht auf ihn. Das mache ich auch gerade, auch wenn es alles andere als leicht fällt. Ich weiß...

Lieben Gruß!

13.05.2012 22:31 • #2


Danke schön leider habe ich ihm doch geschrieben und ihn gefragt für wem er sich entschieden hat und er meinte für sie. Postet auch in Facebook immer wie sehr sie ihm den Kopf verdreht hat. Ich gehe grade so kaputt und weiß nicht was ich tun soll ich will ihn zurück . Sry war jetzt zu faul mich anzumelden

13.05.2012 22:37 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag