Nach 8 Jahren und einem Kind - ich bin am Ende

J
Hallo,

ich bin jetzt seit einer Woche von meiner Freunding getrennt. Das heist wir wohnen noch zusammen wegen unserem Kind und Ihrer Arbeit. Nach einer längeren Aussprache vor 2 Monaten haben wir uns jetzt dafür entschieden. Sie sagt Ihre Gefühle sind nicht mehr stark genug. Ja ich bin da nicht ganz unschuldig dran habe sie oft enttäuscht und hintergangen nicht das ich jemals fremdgegangen währe aber ich habe ihr Vertrauen missbraucht. In den letzten Monaten dann entwickelte sich ihr Gefühl mir gegenüber stehtig zurück und ja nun sitz ich da und bin völlig fertig. Sie hat auch daran zu kauen aber ist voller Überzeugung. Es kommt hinzu das sie sehr Jung war als sie mich kennenlernte (17) und ich ihr erster Partner war mit dem sie ein erfülltes S. hatte. Nun will sie wahrscheinlich auch noch Andere ausprobieren aus Angst etwas zu verpassen. Es tut so wehLetztes Wochenende ist sie dann mit einem meiner Besten Freunde ins Bett gehüpft mit dem wir beide vorher unsere Probleme besprochen hatten. Ich fühle mich betrogen belogen ausgenutzt. Das alles habe ich ihr gesagt und sie antwortete das es ihr leid tut aber auf gewisser art und weise eine genugtuung für sie bedeutet weil ich sie auch so oft belogen habe. Aber ich bin nicht fremd gegangen!
Ich habe das ganze per zufall mitbekommen weil ich mit ihm telefoniert hatte und dabei kam es dann raus. Sie hat es bis zum schluss geleugnet. Ich kann Ihr nicht mehr vertrauen. Und doch liebe ich sie von ganzem Herzen.
Jetzt habe ich eine Liebe und einen Freund weniger.
Hilfe ich drehe Durch!

21.05.2013 12:41 • #1


N
hallo jona... das ist so bloede situation... es ist manchmal unglaubig wie die mansche menschen leben ... es ist so traurig was ich nicht verstehen kann wie kann man noch so ein mensch lieben die absichtig weh getan hat? mein tipp ziehe sofort aus! quell dich nicht wir alle wissen trehnung ist schwer aber alle ueberleben es! erst mal ausziehen dann kannst du dich immernoch entscheiden ob du diese frau noch haben moechtest wenn die zuruck kommen moechte!

12.06.2013 08:54 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag