14

Nach 9 Jahren ist er einfach so gegangen

Kummerkasten007
Klingt für mich, als ob Du die Beziehungsarbeit gemacht hättest und er hat es gerne angenommen. Und seine Freiheit genossen (kein Bedarf).

Wenn Du nun noch erzählst, dass Du diejenige warst, die überwiegend zu ihm gefahren ist....?

27.03.2018 14:38 • #16

M
Wieso ändern sich die Menschen einfach nicht? Mit ihr seid mit Mitte 40 zusammengekommen und man müsste meinen, dass der Kindergarten wenigstens in dem Alter aufhören mag und man wie Erwachsene miteinander reden kann.
Es tut mir leid, dass Du diese Erfahrung machen musstest liebe TE

27.03.2018 14:38 • #17

A

Nach 9 Jahren ist er einfach so gegangen

x 3

Kummerkasten007
Zitat von Mira_:
Wieso ändern sich die Menschen einfach nicht?

Sie können, wenn sie wollen. Er sah hier aber wohl keinen Anlass, das zu machen.

27.03.2018 14:41 • #18

sozialtussi
Es wird schon seinen Grund gehabt haben, dass er nie mit dir zusammenziehen wollte.
1. Er hat seine Freiheit mehr geliebt als dich.
2. Er hat die Abwechslung mit anderen Damen genossen.
Es gibt bestimmt noch andere Gründe für sein Verhalten.
Im Grunde genommen, spricht sein
plötzlicher Abgang Bände.

27.03.2018 18:18 • #19

A
Schön, dass ich hier so viel Unterstützung bekomme. Ich wünsche allen hier trotz Trennungsschmerzen und, und, und schöne Ostertage. Ich komm nach Ostern wieder zurück ins Forum. Bis dahin tragen mich eure Gedanken durch die Tage und Nächte.

31.03.2018 06:40 • #20

A
Zitat von Kummerkasten007:
Klingt für mich, als ob Du die Beziehungsarbeit gemacht hättest und er hat es gerne angenommen. Und seine Freiheit genossen (kein Bedarf).

Wenn Du nun noch erzählst, dass Du diejenige warst, die überwiegend zu ihm gefahren ist....?

Beziehungsarbeit war wohl tatsächlich eher mein Part, aber er war immer sehr verlässlich und stets aufmerksam(das ist auch irgendwie Beziehungsarbeit), nur das Reden und Pläne machen, Visionen haben, das war nicht seins. Eher das Beobachten. Nicht einfach...und eh vorbei. Sang- und klanglos.
Er ist übrigens an den Wochenenden überwiegend zu mir gekommen.

31.03.2018 06:47 • #21