Meine Freundin ist einfach gegangen

D
Ich fasse es kurz da ich momentan echt aufgewühlt bin ! Ihr könnt mir auch ruhig fragen stellen wenn ihr was wissen wollt. Sie hat mich mal vor 4 Monaten verlassen. Wir kamen wieder zusammen und da ging sie mir fremd. Das letzte mal gesehen haben wir uns vor 3 Wochen. Sie hat mich nämlich immer wieder versetzt. Ich schrieb ihr einen langen Text wo drin stand das ich das nicht mehr weiter machen möchte und ich sie niemals vergessen werde. (Natürlich alles ein wenig freundlicher). Ihre antwort as sollte mich zwar traurig machen, macht es aber nicht es macht mich sehr sauer! Ich frage mich warum ? Nunja wir diskutieren und einigten uns auf Mittwoch das sie Freitag nach Loret de Mar fliegt für 10 Tage und wenn sie wieder kommt ich evtl. für 3 Wochen im Kosovo bin. Nunja sie versetzte mich gestern wieder (also das Mittwoch nicht klappt). Sie sagte es sei besser wenn wir uns vor dem Urlaub nicht sehen da das vermissen dann gößer sei ! Ich sagte ihr das wir uns dann 7 Wochen nicht mehr sehen würden (Insgesamt alles). Auf meine Fragen ob sie mich liebt sagte sie einmal das sie es mir 1000 mal gesagt hat (also das sie mich liebt). Sie hat NIE AUSGESPROCHEN : ICH LIEBE DICH ! Das hat mich gestört ! Irgendwann sagte sie : Es reicht wenn nur ich das weiß. Ich sagte ihr das ich das traurig finde weil wir einst unser Leben teilten, unser Glück und schließlich auch das Bett und ich fände es nur Fair wenn sie mich wenigstens von der Ungewissheit und mit dem dazugehörigem Leid erlösen würde. SIE ANTWORTETE NICHT ! Daraufhin löschte ich sie und bin an einen Punkt angelangt wo ich sie einfach verdrängen möchte da ich seit 4 Monaten um sie KÄMPFE ! Sie schrieb mir am Donnerstag Abend : Es tut mir leid wie ich war und bin .... WAS WILL SIE MIR DAMIT SAGEN ? Vergessen wird man keinen Menschen ! Selbe Erfahrung und Tipps sind aufjedenfall willkommen ! Freue mich auf eure Storys und wie lange ihr gebraucht habt bzw. wie um das alles zu verarbeiten !

Wir waren 2 1/2 glückliche Monate zusammen kennen uns aber (waren 8 Monate gute Freunde das heiß 3 mal die Woche getroffen) schon lange. Sie 18, ich 21 ...

03.08.2013 11:08 • #1


R
immerhin lässt dich immerwieder stehen. immerhin hat sie dich BETROGEN!
stehst du auf solche tritte?
wenn nicht dann beende die sache sofort und hör auf nach LIEBE zu betteln.
was hast du davon wenn sie dir sagt dass sie DICH liebt aber gleichzeitig betrügt? nix. worte sind keine TATEN;)
also, lass es. sonst wirst du krank.

03.08.2013 15:33 • #2


A


Meine Freundin ist einfach gegangen

x 3


D
Ich will sie aber ein letztes mal sehen ... ja viele denken grad : Viel Make up, große Brust dies das ... Nein sie ist sehr schüchtern gewesen und wollte den s. meist unter der Decke .... Ihre beste Freundin ruiniert sie .... Seit dem ist sie im bett auch total komisch .... nunja ... sie ist ja jetzt eh weg Es fällt mir schwer ihr nicht zu schreiben ..... so habe ich doch am anfang echt viel getan war oft bei ihr aber ich trottel hab sie damit wohl nur bedrängt ... deswegen meine fage ..... wenn sie vom Urlaub kommt was kann ich machen damit ich sie noch ein lettes mal sehe

03.08.2013 18:34 • #3


B
Warum willst du sie denn gerne sehen?
Dardan, das wichtigste ist, dass du jetzt deinen Mann stehst. Dein Stolz ist das, woran du dich in ein paar Tagen/Wochen beginnst aufzurichten.

Lösch ihre verdammte Nummer, ihr Facebook Profil, häng alle Bilder ab und pack alles, was dich sehr mit ihr verbindet in ne Kiste, fahr in den Wald und vergrab sie. Alternativ: Verbrennen.

Dabei hörst du dir das hier an:
... tu.bet=1s

03.08.2013 20:01 • #4


I
Hallo,

für mich hört sich das alles nicht so ernst an, wie du es vielleicht empfindest oder empfunden hast. 2,5 Monate ist keine lange Zeit und wenn in dieser Zeit so viel passiert ist, dann kann es nicht ernst gewesen sein.
Für sie warst du wahrscheinlich eine nette Ablenkung...

Ein Freund mit gewissen Extras...
Ihr seit beide noch nicht alt und die meisten Menschen sind da noch mitten in der Selbstfindungsphase.

Ich weiß das es gemein ist es so zu sagen. Aber ihre SMS macht es für mich nur noch deutlicher. Sie sagt, es tut ihr leid und das ist wahrscheinlich auch so. Sie hat dich für ihre Zwecke genutzt.

Einen Tipp kann ich dir geben. Nimm es nicht zu ernst, mach dir bewusst, dass sie sich selber nicht so klar ist, was sie will und sich versuchen musste.
Nutze diese Chance und mache dir klar, was du willst und das du das nicht willst. Merke dir ihr Verhalten, dann merkst du es nächstes Mal, wenn dir wieder so was passiert.
Oder wenn du drauf und dran bist sowas wieder zu erleben.

Lebe dein Leben. Hab Spaß, genieße deine Jugend und tu es als einen Fehler ab.

LG und alles GUte

04.08.2013 12:14 • #5


D
Hey Leute,

erstmal lieben Dank für euren Netten Worte ! Nun ignoriere ich sie seit Tagen. Gestern schrieb sie : Ich erwiderte mit : ? ... sie dann : wie gehts .. ich: gut und selbst .... Sie dann : joa .... ich : was los .... Sie : ich vermiss dich voll .... Ich : hmm .... Sie dann : mein guthaben ist auch gleich leer ... Ich : bis dann reden nach deinem Urlaub ... Sie : .... 5 min später sagte sie dann : so mein guthaben ist jetzt leer ... man kacke

Daraufhin habe ich nicht mehr geantwortet .... was hat das zu bedeuten ?

05.08.2013 17:28 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag