Jamal1212
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 94
Ich bin 35 Jahre alt und seit 13 Jahre in eine Beziehung und haben 2 Kinder 9 und 11 Jahre alt .
Seit einem halben Jahr Versuche ich an meine Frau Ran zukommen ,umarmen,reden,kuscheln,liebe ich hab's immer wieder versucht und sie hatte immer ausreden das sie schmerzen hat,das sie nicht geduscht hat das sie müde ist undundund.
Ich habe 2 Wochen frei.und vor 4 Tagen kam ein Brief das sie ein Kredit ausgezahlt bekommen hat.natirlich hab ich nachgeforscht .sie sagte es sei für jemanden den sie in Facebook kennt damit er von Ausland wieder zurück kommen kann.
Das ganze hat nicht gepasst was sie erzählt hat und hat mich weiter 1 Woche angelogen.ich hab ihr eingeredet sie soll mir die Wahrheit sagen.
Der Typ hat 3 Kinder es geht schon ein halbes Jahr das sie mir fremd geht.sie haben sich getroffen zusammen gegessen zusammen spazieren zusammen liebe gemacht
Und sagt mir andauernd das sie mit mir keine liebe machen kann da sie schmerzen hat und nicht geduscht hat sie war 6 Monate wieder für mich noch für die Kinder da