Dani00305
Gast
ich weiss das einige denken werden das ich nicht dicht bin aber ich erklärs euch.mein mann ist jetzt das 6. mal(von dem ich weiss) in 14 jahren fremd gegangen.das erste mal 2 tage nach der hochzeit,ich war schwanger.dann immer mal wieder.
jetzt hat ers wieder getan und ich habe die scheidung eingereicht.ich weiss das es bekloppt ist ih nicht schon beim 1. mal verlassen zu haben aber ich weiss auch nicht.er kann der fast perfekte mann sein .allerdings streitet er es jedesmal ab selbst wenn die tussi mit der er mich betrogen hat ihm ins gesicht sagt"sag doch die wahrheit"
diesmal hat er mich nicht nur betrogen sondern er hat mich und unseren sohn durch die hölle gehen lassen.er hat uns sadistisch psychisch gequält.
dennoch ist es eben so das die trennung unendlich weh tut.ich weiss nicht wie es weitergehn soll.ich liebe vermisse und hasse ihn.hört dieser schmerz jemals auf.?ich bin völlig am boden.falls mir jmd antworten möchte bitte schreibt mir nicht das ich ihn früher hätte verlassen sollen etc. ich weiss das und es hilft mir so gar nicht im moment. danke fürs zuhören.