1

Zum 6 Mal ist er fremd gegangen

D
hallo ihr Lieben,
ich weiss das einige denken werden das ich nicht dicht bin aber ich erklärs euch.mein mann ist jetzt das 6. mal(von dem ich weiss) in 14 jahren fremd gegangen.das erste mal 2 tage nach der hochzeit,ich war schwanger.dann immer mal wieder.
jetzt hat ers wieder getan und ich habe die scheidung eingereicht.ich weiss das es bekloppt ist ih nicht schon beim 1. mal verlassen zu haben aber ich weiss auch nicht.er kann der fast perfekte mann sein .allerdings streitet er es jedesmal ab selbst wenn die tussi mit der er mich betrogen hat ihm ins gesicht sagtsag doch die wahrheit
diesmal hat er mich nicht nur betrogen sondern er hat mich und unseren sohn durch die hölle gehen lassen.er hat uns sadistisch psychisch gequält.
dennoch ist es eben so das die trennung unendlich weh tut.ich weiss nicht wie es weitergehn soll.ich liebe vermisse und hasse ihn.hört dieser schmerz jemals auf.?ich bin völlig am boden.falls mir jmd antworten möchte bitte schreibt mir nicht das ich ihn früher hätte verlassen sollen etc. ich weiss das und es hilft mir so gar nicht im moment. danke fürs zuhören.

15.07.2015 22:52 • x 1 #1


J
Hey,
Auch wenn es sich wie leere Worte anhören - aber Durchhalten! Es wird besser!
Am Anfang hat man das Gefühl vor lauter Trauer und Schmerz nicht mehr aufstehen zu können, aber bleibt stark. Es wird besser, jeden Tag ein bisschen und in ein paar Monaten wirst du stolz sein es geschafft zu haben!

15.07.2015 23:01 • #2


A


Zum 6 Mal ist er fremd gegangen

x 3


D
hallo Julia,
ich wünsche mir so sehr das Du recht hast.im Moment wird es täglich schlimmer weil er wie z.B heute mit dem Kleinen seine Psychospielchen treibt.
ich weiss nicht wie ich das alles monatelang aushalten soll.Er ist eiskalt und das tu unendlich weh.
lG Dani

16.07.2015 02:22 • #3


W
Hallo Dani!

Wenn er Psychospielchen treibt, dann solltest Du klare Grenzen setzen.
Alleine schon wegen Eures Kindes.
Denn das sollte da nicht hineingezogen werden. Daher solltest Du hier so schnell als möglich klare Trennlinien und Verhältnisse schaffen.

LG

16.07.2015 04:28 • #4


cilli54
Liebe Dani,

sieh bitte zu,dass Du und Dein Kind dort weg kommt,und zwar auf dem schnellsten Weg! Jeder Tag,den Ihr dort weiter in seinem Dunstkreis seid macht es nur schlimmer!
Rette Dich ....gegen Niedertracht wirst Du nicht ankommen!

Ich hoffe,hier wieder von Dir zu lesen und drücke Dir die Daumen....aber geh weg!
Nein...renne wenn Du kannst!

16.07.2015 05:03 • #5


G
Es wird sicher eine harte Zeit auf dich zukommen, aber der Weg wird sich lohnen.
Die Vergangenheit zeigt, dass er sich nicht ändern wird.
Auf Dauer wird es dir deutlich besser gehen.
Nie mehr diese Ungewissheit, die Angst wieder von einer anderen zu hören etc.

Bleib stark - halte durch - es lohnt sich, für dich!

16.07.2015 10:42 • #6


Jasmin2211
Liebe Dani,

Schaff dich und dein Kind da raus. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Lg Jasmin

11.03.2016 02:51 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag