Zitat von BeastyWitch:Wenn dein Essen einmal verbrannt ist, dann ist es leider nicht zu retten. Egal was du versuchst, der üble Nachgeschmack bleibt einfach.
Das hast du sehr gut in Worte gefasst!
Hier sind ja schon die grundlegenden Fragen zu deiner Geschichte gestellt worden und für mich klingt es auch eher so, als ob er tatsächlich schon damit abgeschlossen hat.
Wenn man merkt, dass es nicht ganz rund läuft, kann nicht einer alleine alles retten. Du hast versucht mit ihm zu reden und bist quasi immer wieder gegen eine Wand gelaufen und er ist lieber gegangen, als um die Beziehung zu kämpfen.
Für dich ist es jetzt wichtig, das zu verarbeiten. Trauern und wütend sein gehört jetzt erstmal leider einfach dazu. Irgendwann kommt dann die Akzeptanz und der Blick nach vorne, aber das braucht Zeit.
Es tut mir sehr leid für dich und ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Wie hier schon erwähnt, tu dir selber hin und wieder was gutes und vergrabe dich nicht.
Wie lange ward ihr denn zusammen?
Wie verlief eure Beziehung allgemein?
Gab es früher schonmal eine Krise?
Vielleicht kann man über diese Fragen die Beziehung nicht retten aber vielleicht zumindest herausfinden, oder erahnen, wieso er jetzt so plötzlich gegangen ist.
Verstehen kann manchmal schon etwas Ruhe in die Seele bringen.