20

Er ist einfach gegangen

D
das tut mir leid mit deinem vater
ich war auch vor einigen jahren neu in einer grossstadt in der ich keinen kannte.

das war ganz schön hart am anfang.
aber ich habe freunde über die arbeit gefunden, bin mit denen viel ausgegangen und es gibt ja das internet mit new in town, sportgruppen, alle möglichen interessengemeinschaften, ein kollege von mir der aus finnland kam, hat einen stammtisch für finnen und nordländer gegründet...man muss nur ideen haben...
du kannst auch einen sprachkurs besuchen...

26.03.2019 16:46 • #46


DieSeherin
also, mir helfen in krisensituationen immer listen

mach dir eine liste, was muss ich jetzt erledigen, was ist zu organisieren, welchen kinofilm wollte ich schon lange anschauen, welche bücher lesen, welches hobby ausüben... irgendwas, was dir zu tun gibt in der nächsten zeit. so, dass du organisieren kannst und musst und dich zugleich ablenken kannst.

26.03.2019 16:46 • x 1 #47


A


Er ist einfach gegangen

x 3


J
Zitat von DieSeherin:
also, mir helfen in krisensituationen immer listen

mach dir eine liste, was muss ich jetzt erledigen, was ist zu organisieren, welchen kinofilm wollte ich schon lange anschauen, welche bücher lesen, welches hobby ausüben... irgendwas, was dir zu tun gibt in der nächsten zeit. so, dass du organisieren kannst und musst und dich zugleich ablenken kannst.


Ich habe heute schon nach Nebenjobs geschaut aber ich bin so am Boden ich kann mich zu nichts motivieren.

26.03.2019 16:49 • #48


J
Zitat von DieSeherin:
also, mir helfen in krisensituationen immer listen

mach dir eine liste, was muss ich jetzt erledigen, was ist zu organisieren, welchen kinofilm wollte ich schon lange anschauen, welche bücher lesen, welches hobby ausüben... irgendwas, was dir zu tun gibt in der nächsten zeit. so, dass du organisieren kannst und musst und dich zugleich ablenken kannst.


Habe schon überlegt heute Billard spielen zu gehen, aber dann komme ich morgen früh um 6 nicht hoch, weil ich sicher wieder n B. trinken.

26.03.2019 16:51 • #49


J
Zitat von Jabbybee82:

Habe schon überlegt heute Billard spielen zu gehen, aber dann komme ich morgen früh um 6 nicht hoch, weil ich sicher wieder n B. trinken.


Dann ist das so!
Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen

26.03.2019 16:58 • #50


J
Zitat von Jabberwocky:

Dann ist das so!
Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen


Das Problem ist das ich Frühdienst habe und es meistens nie bei einem B. bleibt.

26.03.2019 16:59 • #51


DieSeherin
öööhhhm... wenn du jede kleine unternehmungslust schon im vorhinein mit einem aaaber... durchdenkst, dann wird das nix!

geh halt los, spiel billard, trink dann meinetwegen zwei B.... zefix

26.03.2019 17:26 • x 1 #52


J
Zitat von DieSeherin:
öööhhhm... wenn du jede kleine unternehmungslust schon im vorhinein mit einem aaaber... durchdenkst, dann wird das nix!

geh halt los, spiel billard, trink dann meinetwegen zwei B.... zefix


Naja ich kenne mich halt. Aber ich denke, am Wochenende werde ich los tiegern.

26.03.2019 17:44 • #53


J
Zitat von Jabbybee82:

Naja ich kenne mich halt. Aber ich denke, am Wochenende werde ich los tiegern.


Mädel, geh raus. Du kommst auf andere Gedanken; -)

26.03.2019 18:26 • x 1 #54


J
Zitat von Jabberwocky:

Mädel, geh raus. Du kommst auf andere Gedanken; -)


Ja

26.03.2019 18:27 • x 1 #55


J
Zitat von Jabbybee82:

Ja


Topp!
Also zurecht machen, Krone richten und ab auf die Piste!

26.03.2019 18:42 • #56


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag