20

Er ist einfach gegangen

J
Zitat von dandelia:

Da man leider nicht lernt wie man sich elegant trennt, verhalten sich viele verwirrend.

Manche sind auch einfach feige, und benutzen den anderen noch als Netz, falls es einem später doch leid tut.
Das sind aber meiner Meinung nach die Übelsten.



Er hat dich kontrolliert und dir nicht die gleichen Rechte zugestanden die er sich herausnahm....das
klingt alles nicht nach einem Hauptgewinn.

die paar guten seiten...die du erwähnst.. dass er auch mal nett war, wenn alles so lief wie es ihm passt, scheinen auch in der Vergangenheit zu liegen...

Ich verstehe du hast dich an ihn gewöhnt, oder hast einfach noch nichts besseres getroffen, aber das ist kein typ mann, den es nur selten gibt,
denn Männer die unsicher sind und ihre frauen kontrollieren, nicht wirklich nett sind und finanzielle probleme haben
findet man wirklich an jeder ecke.

Versuche mal ohne emotionen über ihn nachzudenken und ob du wirklich mit so einem mann glücklich leben könntest.


Da sind so viele Gefühle momentan noch das ich überhaupt nichts klar sehen kann im Moment.

26.03.2019 15:55 • #31


Julia1960
Bei mir war die Hoffnung trotz aller Widerlichkeiten noch ein paar Wochen da, ich habe ihn geliebt.
Doch dann hat er mit einem kräftigen Tritt 4 Wochen später diese Liebe getötet.
Die Hoffnung ist normal, damit schützt sich Deine Seele, damit Du nicht weiter abstürzt.
Du wirst wohl keine Antworten mehr bekommen. Brich den Kontakt ab und guck, was dann passiert.

26.03.2019 15:56 • #32


A


Er ist einfach gegangen

x 3


Emma14
Zitat von Jabbybee82:
Das ist einfach nur fies weil er die Hoffnung am Leben lässt


Ja, das ist gemein und feige.

26.03.2019 15:58 • #33


U
Zitat von Jabbybee82:
Aber mit den Antworten kann ich klarer sehen und diese sch** Hoffnung endlich begraben. Und ich leide nicht mehr so weil ich denke er kommt zurück und es wird besser.


Diese sch* Hoffnung hättest du schon längst begraben sollen. So wie er dich behandelt hat, so wie er jedes Gespräch abgewürgt hat, so wie er dich stehen lassen hat - hat er dir in Taten gezeigt, dass er dich nicht mehr liebt.
Die Hoffnung hattest du in dir selbst, weil du an etwas geglaubt hast, was es schon lange nicht mehr gab. Weil du den Mann geliebt hast, der er mal war aber nicht der, der er geworden ist. Dein Wunsch war, den Mann wieder zubekommen, der er mal war. Aber diesen Mann gibt es leider schon lange nicht mehr.
Du hast schon zu viel Kraft, Hoffnung und Liebe in diesen Mann gesteckt. Er verdient es aber nicht! Lass ihn los.

26.03.2019 16:07 • x 2 #34


D
das sehe und verstehe ich gut...

mit seinen ich liebe dichs spielt er auch weiterhin mit deinen gefühlen.

denn dann hängst du wieder im gedankenkreisel und die hoffnung schaltet sich wieder ein.
damit hilft er dir nur nicht.. sondern behält seine macht über dich....weil du dich manipulieren lässt.

er klingt tatsächlich wie kein netter mann..sondern wie ein unreifes würstchen mit schlechtem selbstbewusstsein...um den es tatsächlich nicht schade ist.
ich glaube wenn du mal irgendwann deine emotionen runterfahren kannst und versuchst ihn wie ein fremder zu sehen, dann solltest du dir überlegen was dich an so einem mann anzieht.

wenn mich ein mann dauerhaft nicht gut behandel, zu seiner ex rennt und nicht für mich da ist und nicht mit mir über probleme reden will.... liebe hin oder her, dann gehe ich.
weil so behalte ich wenigstens den Respekt vor mir selbst und das fühlt sich sehr gut an

Fange neu an, lerne die neue Stadt und die Menschen kennen, fange einen Sport an...oder irgendwas was dir Spass macht. Stelle dich auf deine eigenen Füsse und such dir neue Freunde, sobald es dir besser geht

26.03.2019 16:09 • x 1 #35


vivianjulie18
Du wirkst bedürftig für ihn. Das lässt ihn noch weiter von dir weglaufen. Lass es ihm zu schreiben, dass du ihn liebst etc. Lass es einfach komplett. Kontaktabbruch, so weh es auch tun mag.

Lg

26.03.2019 16:10 • #36


D
und wenn du wieder klar siehst, dann überdenke bitte deinen männer geschmack und was du an so einem Typen attraktiv findest.
Es gibt viel nettere männer da draussen mit denen man glücklich leben kann.

26.03.2019 16:13 • #37


J
Zitat von Julia1960:
Bei mir war die Hoffnung trotz aller Widerlichkeiten noch ein paar Wochen da, ich habe ihn geliebt.
Doch dann hat er mit einem kräftigen Tritt 4 Wochen später diese Liebe getötet.
Die Hoffnung ist normal, damit schützt sich Deine Seele, damit Du nicht weiter abstürzt.
Du wirst wohl keine Antworten mehr bekommen. Brich den Kontakt ab und guck, was dann passiert.


Hat er gerade. Er hat mich gerade überall geblockt.

26.03.2019 16:15 • #38


vivianjulie18
Zitat von Jabbybee82:

Hat er gerade. Er hat mich gerade überall geblockt.


Dann mache dasselbe, damit er dich nicht blocken und entblocken kann, wie es ihm beliebt.
Du schaffst das.

26.03.2019 16:18 • #39


D
wenn du später selbstbewusst wieder auf eigenen füssen stehst und er dann wieder ankommt,( was ich bei dieser armseligen wurst für sehr wahrscheinlich halte) dann bitte lass ihn nicht mehr an dich heran.

26.03.2019 16:20 • #40


J
Zitat von dandelia:
wenn du später selbstbewusst wieder auf eigenen füssen stehst und er dann wieder ankommt,( was ich bei dieser armseligen wurst für sehr wahrscheinlich halte) dann bitte lass ihn nicht mehr an dich heran.


Das denke ich nicht, dass er das tun wird. Er hat komplett abgeschlossen mit mir.

26.03.2019 16:20 • #41


J
Zitat von vivianjulie18:
Du wirkst bedürftig für ihn. Das lässt ihn noch weiter von dir weglaufen. Lass es ihm zu schreiben, dass du ihn liebst etc. Lass es einfach komplett. Kontaktabbruch, so weh es auch tun mag.

Lg


Da denke ich schon seit Tagen drüber nach und es wäre alles leichter hätte ich hier jemanden.

26.03.2019 16:22 • #42


D
das geht meistens nach und nach, du hast doch erst eine arbeit angefangen...da lernt man leute kennen, dann kannst du irgendein hobby anfangen bei dem man leute trifft.....nur einen neuen freund, würde ich erst mal meiden ...bist du wieder aufrecht im sattel sitzt...

26.03.2019 16:29 • #43


D
du hast doch sicher noch freunde und bekannte familie, von früher, telefoniere, schreib mit ihnen, oder lade sie mal ein.

26.03.2019 16:30 • #44


J
Zitat von dandelia:
du hast doch sicher noch freunde und bekannte familie, von früher, telefoniere, schreib mit ihnen, oder lade sie mal ein.


Nein, mein Vater ist vor einem Jahr gestorben. Es gab nur meinen Vater und Mich.
Und Freunde habe ich nur ganz wenige, die leider sehr weit weg wohnen.

26.03.2019 16:36 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag