Nach beziehung verzweifelt und geschockt

O
Zu erst einmal Hallo an alle.
Auch ich habe eine harte Trennung hinter mir zu der ich gerne ein paar Meinungen hätte.

Also ich War mit meiner ex 18 Monate zusammen(ich 18 sie 17) wir hatten eine echt tolle zeit haben viel unternommen sie War sehr verliebt in mich und hing sehr an mir.
Bis ich öfters mal meinte das andere Mädchen hübsch sind ohne etwas böses zu wollen ,dadurch wurde sie total Eifersüchtig und wurde schnell sauer wenn es um Kontakt mit anderen Mädchen ging, irgendwann hatte ich mit einer anderen geschrieben die etwas von mir wollte jedoch meinte ich immer ich habe eine freunein könne sie nicht verarschen.
Um es besser zu verstehen meine ex War mal sehr dick und hat viel abgenommen trotzdem hatte sie sich selbst für hässlich und dick empfunden.
Ich hatte ihr nach schlechten Gewissen gesagt das ich mit einer anderen geschrieben hatte und meinte in dem moment das ich sie hübsch finde.
Sie ist total ausgeartet hat Schluss gemacht ,habe um sie gekämpft ,kamen wieder zusammen bzw sie hatte mir noch eine Chance gegeben.
Dann waren wir wieder wieder knapp 2 Monate zusammen hatten tolle Weihnachten uns grosse Geschenke gemacht sie meinte sie ist so glücklich wie noch nie aber trotzdem hatten wir beide misstrauen für einander da sie beim ersten mal als Schluss War fern ging und direkt mit einem Typen rummgemacht hat.
Im neuen Jahr haben wir uns fast jeden tag gesehen viel unternommen sie meinte es wäre wieder so toll bis sie mich beim trinken irgendwann fragte wen ich in meiner Klasse alles hübsch fände sie würde nicht sauer sein ich meinte ganz einfach niemanden nur die mit der ich geschrieben hatte sieht okaii aus.
Sie hat nach kurzer Zeit wieder Schluss gemacht weil bei ihr alles wieder hoch kam. Sie meinte beim Schluss macheb ich bin ein herzensguter mensch und ich wüsste wie sehr sie mich liebt aber sie kann das nicht mehr mit dem Gedanken das ich dieses Mädchen aus meiner klasse hübsch finde. Danach wollte dieses mal kein grosses Gespräch mehr haben fing irgendwann an respektlos MIT mir umzugehen und will garkein Kontakt mehr haben nun meint sie ist sie glücklich ohne mich ubd liebt mich auch nixhtmehr ich weiß einfach nicht wie ich so plötzlich damit klar kommen soll. Das alles ist jetz 2 Wochen her und ich komme nicht klar wie so ein Mädchen welches so süß , nett und voller Liebe steckte sich so plötzlich verändern konnte.
Ich hoffe irgendwer interessiert sich für den Text liebe grüsse.

29.01.2016 05:01 • #1


Sashimi
Mein Rat: Lass das Geschwafel dass andere Mädchen hübsch sind. Was bringt es Dir? Such Dir eine neue Freundin und trage diese auf Händen, dann passt das auch mit deren Selbstwert und es gibt kein Drama.

29.01.2016 11:01 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag