Saskia
Gast
Ich bin so verzweifelt, mein ExFreund hat sich nach 4 Monaten plötzlich von mir getrennt, es war eine sehr harmonische Beziehung, wir haben uns nie gestritten. Es hat einfach alles gepasst, was er selbst sagt!
Er hat mir 5 Tage bevor er schluss gemacht hat zum ersten mal noch gesagt, wie sehr er mich liebt( mit diesen worten ist er immer sehr sparsam umgegangen, er meint er zeigt seine liebe lieber in taten)Ja das hat er er war einfach super zu mir hat eigntl alles fuer mich gemacht!
Ich weiss es waren nur 4 momate aber diese waren sehr intensiv, er hat eigntl fast bei mir gewohnt, wir haben so viel zeit miteinander verbracht, konnten einfach über alles reden! Und dann macht er aus heiterem himmel einfach schluss.... Nachdem schluss war meinte er noch er ist sich seiner entscheidung nicht mehr 100%ig sicher und das er viel an mich denken muss und ich ihm fehle... Hatten an Silvester dann nochmal s. und er nannte mich an diesem Abend auch noch schatz... Als ich ihn dann anfesprochen habe wie es mit uns weitergehen soll, meinte er ich würde ihm immer mehr liebe geben als er mir zurueckgeben kann, ach ich weiss einfach nicht mehr weiter, er fehlt mir so, fuer mich ist gerade ne komplette welt zusammengebrochen:(