1

Bin verzweifelt suche Hilfe / Harmonische Beziehung

S
Hallo zusammen,
Ich bin so verzweifelt, mein ExFreund hat sich nach 4 Monaten plötzlich von mir getrennt, es war eine sehr harmonische Beziehung, wir haben uns nie gestritten. Es hat einfach alles gepasst, was er selbst sagt!
Er hat mir 5 Tage bevor er schluss gemacht hat zum ersten mal noch gesagt, wie sehr er mich liebt( mit diesen worten ist er immer sehr sparsam umgegangen, er meint er zeigt seine liebe lieber in taten)Ja das hat er er war einfach super zu mir hat eigntl alles fuer mich gemacht!
Ich weiss es waren nur 4 momate aber diese waren sehr intensiv, er hat eigntl fast bei mir gewohnt, wir haben so viel zeit miteinander verbracht, konnten einfach über alles reden! Und dann macht er aus heiterem himmel einfach schluss.... Nachdem schluss war meinte er noch er ist sich seiner entscheidung nicht mehr 100%ig sicher und das er viel an mich denken muss und ich ihm fehle... Hatten an Silvester dann nochmal s. und er nannte mich an diesem Abend auch noch schatz... Als ich ihn dann anfesprochen habe wie es mit uns weitergehen soll, meinte er ich würde ihm immer mehr liebe geben als er mir zurueckgeben kann, ach ich weiss einfach nicht mehr weiter, er fehlt mir so, fuer mich ist gerade ne komplette welt zusammengebrochen:(

04.01.2014 16:48 • #1


S
Sein Grund war, das kribbeln hat plötzlich gefehlt und seine Gefühle wären nicht mehr wie vorher... Aber sowas kann doch net von heut auf morgen weggehen:(

04.01.2014 16:53 • #2


A


Bin verzweifelt suche Hilfe / Harmonische Beziehung

x 3


R
Hey,

Es geht mir ganz genauso wie dir im Moment. Jedoch habe ich in deinem Fall den Eindruck, dass da bei Ihm noch etwas anderes hintersteckt. Kennst du seine Familie und Freunde ?

Vielleicht haben die ihm was böses eingeredet !

04.01.2014 17:16 • #3


S
Seinen besten freund kenne ich, aber ich denke nicht, dass dieser ihm iwas eingeredet hat! Er hat ne Tochter, ich zeigte mich hierbei aber sehr verstaendnissvoll un hab dieses akzeptiert! Ich kann es einfach nicht verstehen! Ich hatte ein pasr tage vorher noch nachts gearbeitet, selbst dort haben wir teilweise 2-4 std telefoniert, da ich viel leerlauf dazwischen hatte und er mir die nacht etwas erleichtern wollte... Ich vermisse ihn so sehr! Jz hat er mir vorgeschlagen weiterhin befreundet zu bleiben und s. zu haben? Wie kann er mir so einen vorschlag machen?!

04.01.2014 17:21 • #4


R
Vielleicht war er sonst in seinem Leben nicht so erfolgreich, und möchte trotzdem körperliche Nähe beibehalten. Das ist aber eher nicht besonders charakterstark

04.01.2014 18:45 • x 1 #5


R
Bzw. anders gesagt...

Ich hätte dir dasselbe vorgeschlagen wenn meine Liebe erloschen wäre und nicht auf den S. verzichten wollen würde.

04.01.2014 18:49 • #6


S
Ja, aber wie kann er mir 5 tage vorher noch sagen das er mich liebt... Das kann doch nicht sagen, selbst wo schluss war hat er gemeint er sagt das nicht einfach so... Er fehlt mir so sehr... Und was will ich mit s.? Das tut mir doch nur unnötig weh das muss man doch kapieren? Sowas zu fragen? Und s. wuerde bei uns ohne gefuehle nicht gehen? Ja hat er welche oder nicht? Er wiederspricht sich ständig:(

04.01.2014 18:58 • #7


S
Kann mir denn keiner sonst helfen:(

04.01.2014 19:45 • #8


L
Liebe Saskia,

Männer können leider so einiges und tun auch so einiges um S. zu bekommen. Von Liebe kann man nach so kurzer Zeit wahrlich nicht sprechen. Schau mal, du bist verknallt in ihn. Er hat einfach gemerkt, dass es gefühlsmäßig nicht so recht passt.
Das gibt es und ist für den Liebenden in dem Fall für dich echt hart!
Das er dir noch eine S. anbietet ist hier totaler Egoismus. Falls er nichts besseres findet.
Ich an deiner Stelle würde ihm absolut die kalte Schulter zeigen und ihm zum Teufel jagen.
Vielleicht checkt er so was er an dir hat. Aber auf keinen Fall würde ich auf seinen Vorschlag eingehen oder
ihm hinterher rennen!

Kopf hoch

04.01.2014 19:53 • #9


S
Aber wie kann er mir sagen, dass es sehr schön mit mir war und sich gut angefühlt hat, wenn von seiner Seite aus keine Gefühle da sind... Ich hätte alles für ihn gemacht.... Es war einfach perfekt! Nein ich hab alles von ihm gelöscht und keinerlei Chance iwie Kontakt zu ihm auf zunehmen ! Es tut nur so furchtbar weh, nicht nur das er nicht mehr da ist, sondern auch weil alles so plötzlich kam, abends noch kuschelnd eingeschlafen und glücklich aufgewacht! Zur Verabschiedung noch einen leidenschaftlichen Kuss erhalten und ein Tag später soll einfach alles vorbei sein? Ich verstehe das einfach nicht!

04.01.2014 20:01 • #10


L
Ich weiss es muss verdammt bitter für dich sein, aber er wird seine Gründe gehabt haben!
Ansonsten würdet ihr ja sicherlich noch ein Paar sein. Vielleicht hat er immer wieder mit sich selbst gekämpft und gedacht er versucht es, weil er dich als Menschen wirklich mag und schätzt aber die ganz großen Gefühle tatsächlich nicht aufkamen, auch wenn er es sich vielleicht selbst gerne gewünscht hätte!
Warte erstmal ab… vielleicht besinnt er sich noch… wenn nicht, dass musst du nach vor schauen und was für dich tun!

04.01.2014 20:28 • #11


S
Ja das kann schon sein, aber wenn ich mir doch nicht sicher bin dann sag ich 1. nicht wie schön die beziehung doch ist und wie wohl er sich bei mir fühlt und 2. das ich die person liebe und ganz ploetzlich dann doch nicht mehr! Wie kann man eine person denn nur so verletzen? Ich hab ihm doch gar nichts getan:(

04.01.2014 20:55 • #12


T
Hallo Saskia,

ich kann Deinen Kummer gut verstehen. Ich habe hier viel im Forum gelesen und ganz oft sagen die Verlassenen, dass ihr Partner noch kurz vorher die Liebe beteuert habe, man sogar die Liebe des Lebens gewesen sei und dann wenige Stunden oder Tage später wird man plötzlich verlassen. Es macht für den Partner keinen Sinn und es ist auch grausam. Bei mir war es auch so.

Die die gehen, haben sich sicherlich schon vorher innerlich verabschiedet, nur haben sie es uns nicht wissen lassen. Manche können sehr gut schauspielern und bei manchen glaube ich auch, dass sie die anstehende Trennung und den Wirrwar der Gefühle selbst nicht einordnen können und dann noch Liebesbekundungen rauslassen, die dem Verlassenen später wie Hohn und Spott vorkommen. Es ist unfassbar.

Gut wäre sicher, wenn Du Dich distanzieren könntest und den Kontakt abbrichst. Auf S. oder irgendwas wie Freude bleiben, würde ich mich nicht einlassen. Für ihn ist es bequem, aber für Dich wäre es die Hölle und Dein Leiden würde nicht enden. Dann wirst Du Dich nicht auf Dich und Dein Leben konzentrieren können und immer hoffen. Dann kannst Du nicht loslassen.

Fühl Dich gedrückt.

04.01.2014 21:10 • #13


T
Hallo Saskia,

ich kann Deinen Kummer gut verstehen. Ich habe hier viel im Forum gelesen und ganz oft sagen die Verlassenen, dass ihr Partner noch kurz vorher die Liebe beteuert habe, man sogar die Liebe des Lebens gewesen sei und dann wenige Stunden oder Tage später wird man plötzlich verlassen. Es macht für den Partner keinen Sinn und es ist auch grausam. Bei mir war es auch so.

Die die gehen, haben sich sicherlich schon vorher innerlich verabschiedet, nur haben sie es uns nicht wissen lassen. Manche können sehr gut schauspielern und bei manchen glaube ich auch, dass sie die anstehende Trennung und den Wirrwar der Gefühle selbst nicht einordnen können und dann noch Liebesbekundungen rauslassen, die dem Verlassenen später wie Hohn und Spott vorkommen. Es ist unfassbar.

Gut wäre sicher, wenn Du Dich distanzieren könntest und den Kontakt abbrichst. Auf S. oder irgendwas wie Freude bleiben, würde ich mich nicht einlassen. Für ihn ist es bequem, aber für Dich wäre es die Hölle und Dein Leiden würde nicht enden. Dann wirst Du Dich nicht auf Dich und Dein Leben konzentrieren können und immer hoffen. Dann kannst Du nicht loslassen.

Fühl Dich gedrückt.

04.01.2014 21:21 • #14


G
Mein aller erster Gedanke als ich deine Geschichte gelesen habe:

Gibt's ne ex-Freundin? Du schreibst er hat ein Kind?! Was weißt du über die Mutter? Wie lange sind sie getrennt? Haben sie kontakt?

04.01.2014 23:35 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag