Hallooo123
Gast
mein Freund und ich hatten eigentlich eine sehr schöne Zeit jeden Tag. Meine erste Beziehung war sehr toxisch und immer wieder on und off und dann habe ich ein Ende gemacht und meinen zweiten Freund kennen gelernt.
Alles war sehr harmonisch zwischen uns - bis es zu dem Thema Emotionen kam. Er kann generell nicht auf meine Emotionen eingehen und wenn ich ein Problem mit der Beziehung habe, stehe ich alleine da. Er ist wirklich lieb und verständnisvoll, aber das verstehe ich nicht. Wir haben gesagt es sei besser, getrennte Wege zu gehen. Dann haben wir uns noch einmal zufällig gesehen (Ich war in der Bahn und er draußen. Ich habe ihn erst nicht gesehen, bis er eine Frau neben mir aufmerksam machte und ich mich dadurch umdrehte.) Danach haben wir uns zugewunken und das war es auch, keine Nachricht mehr von ihm oder eine Andeutung auf ein Gespräch. Wobei ich mich auch frage warum er auf sich aufmerksam gemacht hat, wenn er nicht reden will. Wir haben seit knapp einem Monat auch keinen Kontakt mehr. Von ihm kommt nichts. Ich verstehe es nicht. Es kommt dazu, dass ich auch etwas depressiv geworden bin und keine Kraft mehr für einen Neustart hätte und mich auch (nach vielen Versuchen zu reden. ) nun nicht mehr melde.
Seit wir nicht mehr zusammen sind, kommt plötzlich aus dem nichts mein erster Freund und meint er habe sich komplett geändert und mich haut gerade alles aus der Bahn. Die ganze Situation ist zu viel für mich. So ein Durcheinander und ich bin eigentlich ein Mensch mit viel Ordnung.
Vielleicht kann jemand etwas dazu sagen oder hatte eine ähnliche Situation. Vielen Dank