1

Bin verzweifelt suche Hilfe / Harmonische Beziehung

S
Ja die gibts, sie sind seit Januar getrennt, sie hat nen neuen Freund mit dem sie eigntl sozusagen kurz nach der trennung schon zusammen gezogen ist! Klar dadurch das es ein kind gibt haben die 2 noch kontakt! Aber ich denke nicht das sie da in irgendeiner weise eine rolle spielen koennte!
Fuer mich ist das alles so unverstaendlich! Jeden tag vor dem einschlafen und beim aufwachen muss ich an ihn denken! Kann kaum noch was essen:( mir gehts richtig mies....

05.01.2014 02:25 • #16


G
Hmm ok. Wie gesagt, es war halt nur ein Gedanke der mir plötzlich in den Kopf geschossen ist...

Ich kenne dieses Gefühl, dass man nichts essen kann, weint, leidet, nicht mehr vor und zurück weiß. Aber ich verspreche dir, es wird besser. Bei mir sind es fast 5 Monate und ich kann mittlerweile sagen: es geht mir gut. Ich habe 10 kg in der zeit verloren, ich dachte das leben hört auf, aber es geht weiter, Schritt für Schritt. Setz dir Ziele und Kämpfe, für dich.

Du packst das! So wie ich es auch gepackt habe

05.01.2014 10:09 • #17


A


Bin verzweifelt suche Hilfe / Harmonische Beziehung

x 3


S
So heute ist wieder mal so ein Tag wo ich nur heulen könnte! Ich hoff so sehr das des bald aufhört, ich ertrag die schmerzen einfach nicht mehr!
Ich hab noch nie so viel Liebe für jemanden empfinden dürfen!
Ich weiss langsam nicht mehr was ich machen soll....

05.01.2014 13:35 • #18


S
Jetzt hab ich ihn gerade auf Single Börse entdeckt:(((
Und konnte ich es nicht lassen und musste ihm schreiben wie sehr er mir doch fehlt, natürlich hab ich keine Antwort erhalten! Man oh man ich halt die schmerzen nicht mehr aus! Ich hab im mom das Gefühl ich kann einem Mann nie wieder vertrauen! Ich hatte in der Beziehung so ein gutes Gefühl ich hab mich geliebt und geborgen gefühlt, hatte nie Zweifel und doch, hätte ich welche haben muessen! Warum verletzen mich die Männer nur immer iwas mach ich wohl falsch!
Ich leide so sehr und meinen Ex scheint das einfach nicht zu interessieren! Ich weiss nich mehr weiter.... Mir ist seit der Trennung einfach nur noch schlecht! Ich wach schon weinend auf.... Ich will das nicht mehr!

05.01.2014 15:57 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag