Nach Date fragen

H
Hey, also ich bin 21 und da ist diese eine Frau (23) in einem Verein in dem ich bin, und naja ich kenne sie schon über ein Jahr, und naja wir haben eigentlich nur Kontakt über den Verein. Und irgendwie bin ich in sie verliebt, und will sie nun nach einem Date fragen, auch wenn ich keine Ahnung hab, ob sie auch was von mir will, bin bei so Zeichen zu deuten echt schlecht. Aber ich hab mir überlegt ich gehe einfach hin und frag sie ob sie am Sonntag Abend Lust und Zeit hat, mit mir was zu essen zu gehen. Nun die Frage macht das Sinn, und vor allem habt ihr bessere Ideen wie ich sie fragen soll?

23.06.2015 19:47 • #1


R
Bei sowas kommt man nie drumherum einfach direkt zu fragen. Aber nach einem Essen oder was trinken zu gehen zu fragen ist nie verkehrt.

Und falls sie nein sagt, sieh es als gute Erfahrung

23.06.2015 19:51 • #2


KäptnNemo
Hallo,

sei einfach Du selbst und verstell Dich nicht. Und wenn gutes Wetter sein sollte (was wir mal hoffen), dann könntest Du mit ihr ja auch in eine Eisdiele gehen - wähle zumindest etwas aus, wo man sich auch unterhalten kann.

Essen gehen wäre mir vielleicht für das erste Date schon ein bisschen zuviel. Hm, vielleicht wär ja auch ne Cocktail-Bar ganz nett. Mehr als nein sagen kann sie ja nicht

Viel Glück wünsch ich Dir!

23.06.2015 19:52 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag