9

Nach dem 1 Date wann wieder melden?

D
Hallo Leute

Hab mich seit langem wieder mit einer super Frau getroffen , sie ist 26 und ich 25.
Wir haben uns super verstanden. Haben uns andauernd angelächelt und als wir spazieren gegangen sind hat sie sich gleich bei mir am Arm eingehängt. Also ich glaube es hat gefunkt ja:-)
Als ich sie nachhause gebracht habe. Hat sie gesagt: es war sehr schön wir sollten uns wiedersehen ) Ich glaub es passt wirklich zwischen uns beiden.
So nun frage an euch, wann sollte ich mich wieder bei ihr melden ohne aufdringlich zu wirken? Hab mal gelesen mal 1 Tag nicht melden um nachdenken zu können ob es zwischen uns passt. Stimmt das?

Wäre super wenn ihr mir einen Rat geben könnt.

Danke schonmal im vorraus

10.12.2016 07:40 • #1


E
Wenn du als Mann an der Frau interessiert bist, schreib sofort nach dem Treffen etwas kurzes, sehr Nettes.
Als Frau würde ich abwarten und schauen, was der Mann so macht .
Wenn wir Frauen interessiert sind, freuen wir uns über jedes Lebenszeichen. Ich würde mich nach deinem Bauchgefühl richten und die Häufigkeit des Meldens davon abhängig machen. 1x am Tag finde ich aber schon wichtig, wenn man was Ernsthaftes aufbauen will.

10.12.2016 08:06 • x 4 #2


A


Nach dem 1 Date wann wieder melden?

x 3


D
Ja ich hab ihr eine gute Nacht gewünscht und mich bedankt für den schönen Spaziergang! Also ich bin wirklich an sie interessiert:-)
Also wäre es in Ordnung wenn ich im laufe des Tages ihr schreibe und nach einem weiteren Treffen frage?

10.12.2016 08:23 • #3


E
Kam von ihr denn etwas zurück?
Eine wirklich an dir interessierte Frau würde auch auf deine Nachricht reagieren .
Wenn bisher nichts darauf kam, weißt du, dass sie dich wahrscheinlich mag, sich aber nicht Hals über Kopf in dich verknallt hat.
Auch dann spricht aber nichts dagegen, sie um ein weiteres Treffen zu bitten. Da kann sich ja auch was entwickeln.

10.12.2016 11:39 • #4


D
Also sie hat in ein paar Minuten gleich zurück geschrieben. Das wir den Abend wiederholen sollten und das sie es schön fand.

Mhm also kann ich davon ausgehen das es von ihrer Seite passt?:-)

Dann werde ich sie heute mal anschreiben:)))
War Jahre lang in einer Beziehung bin da total raus aus dem Spiel...

Vielen Dank für deine Tipps

10.12.2016 11:45 • #5


Sashimi
Vergiss diese Regelung, die besagt man solle sich nicht melden um interessant zu wirken. Gerade in einer Kennenlernphase wird das als Desinteresse gewertet. Für den Anfang ist es völlig i.O wenn Du Dich ruhig jeden Tag mit einer kleinen Nachricht meldest. Dabei würde ich aber möglichst zeitnah eine Steigerung deines Interesses einleiten. Ein kurzes Telefonat, in dem Du Dich erkundigst wie es ihr so geht und ob sie Lust hat auf ein spontanes Treffen (Mit Option , wenn sie gerade keine Zeit hat), ist ein wahrer Boost für ein zartes Beziehungspflänzchen.
Du kannst gerade nicht viel verkehrt machen. Sie hat eindeutiges Interesse an Dir und wird eine souveräne, regelmäßige Kontaktaufnahme, positiv werten.

10.12.2016 18:45 • x 2 #6


D
Das ist schön eure Meinungen zuhören:-) Ist echt super von euch das ihr mir solche Tipps gibt ! Ihr seid Echt klasse!
Ja hab sie gerade eben angerufen und siehe da? Sie hat spontan Zeit das wir uns treffen:)

10.12.2016 22:29 • x 2 #7


D
Hey Leute

So ich hätte jetzt noch eine Frage,
Und zwar wir haben uns seid 6Tagen nicht mehr gesehen. Und am Samstag also morgen wäre unser 4tes Date. Wir haben uns auch schon geküsst umarmt gestreichelt.... Jeden Tag telefoniert... Nur weis ich leider nicht wo wir stehen, sie und ich. Sollte ich morgen bei Gelegenheit mal mit ihr darüber reden? Oder einfach so laufen lassen wie bisher?
Also verliebt sein wäre ja quatsch. Aber Gefühle für sie sind vorhanden. Nur weiß ich nicht ob man es ihr sagen soll? Oder warten bis sie den ersten Schritt macht? Kann mir jemand bitte noch ein Tipp geben


Lg

16.12.2016 13:54 • #8


E
Ich würde probieren, sie in einem der nächsten Dates zu dir nach Hause einzuladen oder zu ihr nach Hause zu kommen. Dann würde ich es an deiner Stelle mal weiterlaufen lassen, mit ihr schlafen und ihr danach, dabei oder davor sagen, dass du gerne mit ihr zusammen wärst ...

16.12.2016 16:34 • #9


Z
Läuft doch prima!

Wie meine Vorposterin schon gesagt hat: Nach Hause einladen zum Film gucken oder kochen und dann weiterschauen.

Was du AUF GAR KEINEN FALL machen darfst, ist Sachen zu verbalisieren oder zu fragen wo stehen wir jetzt? Für viele Frauen ist das der Inbegriff des Weichei-tums. Ein echter Mann weiß schon, wo er steht und ein echter Mann redet nicht von Anfang an über seine Gefühle. Selbst wenn einem das in Film und Fernsehen so vorgelebt wird (wenn man Fernsehen schaut, dann kann man ständig schreien so bekommst du keine ab, Typ! - aber dann sind die trotzdem immer Feuer und Flamme).

Also nochmal: Zu ihr oder dir einladen, nicht über Gefühle reden. Das kommt erst viiiiieeeel später.

16.12.2016 16:44 • x 1 #10


D
Okey super! Vielen Dank

16.12.2016 17:47 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag