Die Phase nach dem Date, immer wieder verrückt

S
Hallo ihr Lieben
ach jaaaa ich hatte vor ein paar Tagen ein Date .. wir waren was trinken .. es war eigentlich ganz nett.. ich war sehr schüchtern und bin sowieso nicht die die immer redet ..wir haben viel gelacht aber der Funke ist nicht übergesprungen
Ich finde ihn trotzdem sehr anziehend und attraktiv
wie er mich findet weiss ich nicht er macht mir nur sehr selten komplimente und seit unserm treffen schreibt er mir kaum noch .. er ist zwar krank usw aber er ist trotzdem online .. wenn er schreibt dann immer nur kurz ..meine freunde sagen ich sollte einfach mal abwarten und alles lockerer sehen und es genießen wenn er schreibt ..
ich möchte ihn aber unbedingt näher kennen lernen .. ich finde auch das er sich bemühen sollte und nicht ich .. da ich erobert werden will..
ich kann ihn gar nicht einschätzen .. vllt denkt er auch ich hab kein interesse ..
was soll ich tun? bzw habt ihr tipps wie man interessant für einen mann ist oder denkt ihr ich sollte einfach mal abwarten?

24.03.2013 15:01 • #1


K
Zitat von saskiamueller156:
.. ich finde auch das er sich bemühen sollte und nicht ich .. da ich erobert werden will..



Applaus für K.laus, jetzt mal im ernst, wie stellst du dir das vor?
Das er dich nach dem Date umschwärmt wie nie jemand zuvor umschwärmt wurde?Und du schreibst doch selber, dass der Funke noch nicht übergeprungen ist. Da kann man ja erst mal nicht so viel erwarten. Nach dem Date etwas Zeit lassen zum sacken und dann einen nächsten Angriff starten. Ein zweites Date, erst was trinken, dann ins Kino oder so. Du musst dich genauso bemühen, wie das du es von ihm erwartest. Ohne wenn und aber.

24.03.2013 15:14 • #2


A


Die Phase nach dem Date, immer wieder verrückt

x 3


P
Hi Saskia,

ein Glück, dass in diesem Forum auch von positiven Momenten berichtet wird. Ich finde es toll, dass es gerade jemanden gibt, den du anziehend und attraktiv (ist das nicht das gleiche Wort?) findest.

Es gibt haufenweise Männer, mich zum Beispiel, die tierisch schüchtern sind und sich freuen, wenn eine Frau den nächsten Schritt macht. »Ich möchte dich näher kennenlernen«, wäre doch ein einfacher, netter Satz, den du ihm schreiben kannst – gerne mit einem Vorschlag, wo und wann. Und dann warte seine Reaktion ab.

24.03.2013 15:31 • #3


S
Danke für eure schnellen antworten
ich habe einfach soo angst eine abfur zu bekommen .. er scheint mir so unerreichbar
Ich habe einfach 0 selbstvertrauen ..
Man will echt immer das was man nicht bekommt .. es gibt männer die überschütten mich mit komplimenten aber dieses unerreichbare zieht mich einfach sooo an

Ich bin einfach nicht die frau die auf die männer zu geht .. ich glaube da gibt es sehr wenige da es einfach sehr untypisch ist
Würde ich merken das er mich mag und interesse hat aber sehr sehr schüchtern ist würde ich mit sicherheit den ersten schritt mavhen ..
aber ich weiss einfach nicht was er will.. vllt wartet er echt bis ich schreib
naja meistens ist es echt so das männer am anfang komisch sind und dann plötzlich sind sie total verknallt in mich .. ich frag mich nur wieso es nicht gleich so sein kann ?

24.03.2013 15:59 • #4


P
Saskia, nach *einem* Date verliebt sich niemand. Ihr solltet euch ein paar Mal treffen, um herauszufinden, wie er zu dir steht. Internet-Kontakt erzeugt, zumindest bei mir, oft nur Luftschlösser, die sich in meiner Fantasie ausbreiten.

24.03.2013 17:44 • #5


S
Hm ja ..
Naja wenn es nichts wird dann wird es nicht .. es wird nicht an meim leben verändern
danke für deine antwort
ich glaube Momentan suche ich gezwungen nach jemanden da ich es hasse alleine zu sein
es ist einfach ein verhängnis

24.03.2013 18:42 • #6


D
Dasselbe Problem habe ich momentan auch. Aber ich denke mir jetzt, wenn er sich nicht meldet, dann lass ich es jetzt auch. Mir wird das langsam zu blöd... Und wenn er sogar online ist, dann könnte er dich doch Anschreiben.

29.03.2013 23:56 • #7


A
Ja männer sind glaub ich so....Ich bin auch schüchtern und mache nicht gern den ersten Schritt,anders ist es wenn ich was getrunken habe dann ist die Schüchternheit wie wegggeflogen ...Aber wenn ich jemand so dermaßen Interessiert das ich es kaum aushalte und Sie sich nicht meldet dann schreibe ich doch schonmal ne Nachricht....da ist es mir dann auch egal ob ich einen korb bekomme...dann weiß ich wenigstens wo ich dran bin und kann dann auch das grübeln sein lassen....

Trau Dich und frag was los ist....

Wer nicht wagt der nicht gewinnt...

02.04.2013 18:11 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag