35

Wann melden nach erstem Sechs

S
Hallo zusammen

Ich sitze gerade zu Hause und hoffe auf eine Nachricht von meinem Date. Gestern Abend war ich bei ihm und wir hatten unseren ersten gemeinsamen Sechs. Es war alles sehr schön und er wollte auch dass ich bei ihm übernachte, bin dann aber trotzdem später zu mir gefahren.

Vor zwei Wochen war ich schon einmal bei ihm, mehr als küssen und kuscheln war da aber noch nicht. Er hatte mir dann aber noch in der Nacht geschrieben ob ich gut nach Hause gekommen bin und am nächsten Vormittag hatten wir noch telefoniert.

Dieses Mal fragt er mich jedoch weder ob ich gut zu Hause angekommen bin noch meldet er sich sonst. Er war aber heute schon online. Ich mache mir gerade super Stress und frage mich ob was nicht ok ist? Warum er sich nicht meldet? Ob er sich überhaupt nochmals meldet?
Ich weiss, wahrscheinlich übertreibe ich total aber mich beschleicht ein übles Gefühl.
Was denkt Ihr?

Vielen Dank und liebe Grüsse
Sarina

22.12.2018 13:16 • #1


Vegetari
Wie oft habt ihr euch vor dem 1.Mal S. getroffen ?

22.12.2018 13:18 • #2


A


Wann melden nach erstem Sechs

x 3


S
Zitat:
Wie oft habt ihr euch vor dem 1.Mal S. getroffen ?

Hmmm das waren so 6-7 Mal....

22.12.2018 13:21 • #3


Vegetari
Ich denke, wenn man sich Zeit beim Kennlernen lässt ohne gleich im Bett zu landen, dann hat man eine höhere Chance, dass das Interesse von beiden aufrecht bleibt.

Je früher vor allem der Mann mit S. befriedigt wird , desto schneller ebbt sein wahres Interesse an eine Beziehung .

Ich würde mich nun mind. 1 Woche nicht bei ihm melden. Er sollte kommen ... so laufen immer noch die Naturgesetze

22.12.2018 13:25 • x 2 #4


A
Zitat von Sarinaaa:
Es war alles sehr schön und er wollte auch dass ich bei ihm übernachte, bin dann aber trotzdem später zu mir gefahren.


Warum?
Warum fährt man nach dem aller ersten Mal nach Hause? Kann ich nicht verstehen. Mir wäre das so wichtig, noch hinterher die Nähe zu genießen und alles. Egal, ob ich am nächsten Tag arbeiten müsste oder sonstwas.

22.12.2018 15:17 • x 3 #5


E
Zitat von arjuni:

Warum?
Warum fährt man nach dem aller ersten Mal nach Hause? Kann ich nicht verstehen. Mir wäre das so wichtig, noch hinterher die Nähe zu genießen und alles. Egal, ob ich am nächsten Tag arbeiten müsste oder sonstwas.


Das dachte ich auch beim Lesen des Eingangthreads ......

Also dieser Tip mit dem lange hinhalten bis zum ersten S. ist genauso antiquiert wie mein ursächliches Denken, jede auf Liebe geschlossene Ehe hält für immer. Da musste ich auch zulernen.

Ich bin da bei @arjuni, nach dem S. kuscheln und im Arm halten bzw. genommen werden - unbezahlbar. Einfach nur schön und total innig.

Liebe TE. Warte doch einfach mal, bis er sich meldet. Und wenn´s Dir zu lange ist, ruf ihn halt an und mach was klar. Dann siehst Du ja, woran Du bist. Nicht gleich Panik schieben. Du schreibst, ihr hattet 6-7 Treffen zuvor - das klingt jetzt nicht für mich so, als wäre der Mann nur auf schnellen S. aus. Er hatte Dir ja auch angeboten, bei ihm zu übernachten. Spricht jetzt nicht für die reine Abschlepptaktik eine rein an S. interessierten Mannes meiner Meinung nach.

22.12.2018 15:30 • x 1 #6


Gorch_Fock
Ist mir nach dem Lesen des Beitrages auch alles nicht so eingängig. Liebe TE, die Problematik liegt hier eindeutig bei Dir. Warum fährt man - nach 6-7- Treffen nach dem ersten Mal nach Hause? Ich habe selber viele one nights erlebt und weiß wie Frauen hier denken. Die Adelung war hier immer bis zum Frühstück bleiben zu dürfen. Alle anderen haben sich vorzeitig verabschiedet bzw. sind gefahren.
So, damit hast Du ihm den selben Status wie ein One night eingeräumt. Jetzt wunderst Du dich? Man will doch gerade dann wirklich neben dem anderen Aufwachen, Zeit verbringen.
Aber bei Dir geht das Kopfkino schon wieder los: Welchen Status habe ich jetzt bei ihm / darf ich mich melden/ wie ist das Meldeverhalten. Hat alles nichts mit wirklichen Gefühlen zu tun. Hör mal in Dich rein, ob sich alles richtig angefühlt hat bzw. was Dich zum gehen motiviert hat.
Aus den Regeln der Anziehung kann man lernen, dass ein Mann nach dem Sechs (Ziel erreicht) immer auch etwas ablaschen wird von den Gefühlen her. Jetzt ist es an Dir hier sich etwas zurückzuziehen und ihn kommen zu lassen bzw. zu merken, dass Dein Verhalten nicht so optimal war, wenn Du wirklich was ernsthaftes aufbauen möchtest. Dann solltest Du zügig aktiv werden und für ein weiteres Treffen sorgen.

22.12.2018 15:44 • x 4 #7


A
Zitat von Gorch_Fock:
Aus den Regeln der Anziehung kann man lernen, dass ein Mann nach dem Sechs (Ziel erreicht) immer auch etwas ablaschen wird von den Gefühlen her.


Kann ja sein, dass das bei manchen Männern so ist.
Ich habe es allerdings in meinem ganzen Leben noch nicht so erlebt. Ganz im Gegenteil!

22.12.2018 15:48 • x 3 #8


E
Zitat von Gorch_Fock:
Aus den Regeln der Anziehung kann man lernen, dass ein Mann nach dem Sechs (Ziel erreicht) immer auch etwas ablaschen wird von den Gefühlen her. Jetzt ist es an Dir hier sich etwas zurückzuziehen und ihn kommen zu lassen bzw. zu merken, dass Dein Verhalten nicht so optimal war, wenn Du wirklich was ernsthaftes aufbauen möchtest. Dann solltest Du zügig aktiv werden und für ein weiteres Treffen sorgen.


Nur an diesem Punkt widerspreche ich. Nach dem S. muss beim Mann nicht unbedingt das Interesse nachlassen, er lud sie ja auch ein, zu übernachten. Wäre es ihm nur um S. gegangen, hätte er diesen Vorschlag gar nicht unterbreitet, oder?

Sie ist bzw. kommt sehr unsicher rüber, die TE. Einfach ein weiteres Treffen vereinbaren und schauen, wie es aussieht. So kann man spekulieren und sich zu Tode denken. Bringt ihr nichts, wie ich finde.

22.12.2018 15:50 • x 2 #9


Marmorkuchen
Zitat von Gretel:
Dieser Schwachsinn aus der deutschen Provinz im Jahre 1907 funktioniert nur unter geistig und emotional unterentwickelten Menschen.



DAS ist Schwachsinn . Ein Mann der etwas will tut etwas dafür ....und es ist eine Art Naturgesetz dass eine Frau subtil - lockend flirtet um dem Mann die Chance zu geben sie zu erobern ..er beweist damit , dass er ein guter Beschützer sein kann .... auch für eine mögliche gemeinsame Familie ... . aber ich hab eher das Gefühl dass in unsrem bekloppten Gender Wahn Staat selbst so etwas wunderbares ausgemerzt werden soll .

Liebe TE es tut mir leid wenn ER sich nach dem ersten S. nicht meldet glaube ich nichts positives ....

22.12.2018 16:00 • x 1 #10


E
Zitat von Marmorkuchen:


DAS ist Schwachsinn . Ein Mann der etwas will tut etwas dafür ....und es ist eine Art Naturgesetz dass eine Frau subtil - lockend flirtet um dem Mann die Chance zu geben sie zu erobern ..er beweist damit , dass er ein guter Beschützer sein kann .... auch für eine mögliche gemeinsame Familie ... . aber ich hab eher das Gefühl dass in unsrem bekloppten Gender Wahn Staat selbst so etwas wunderbares ausgemerzt werden soll .

Liebe TE es tut mir leid wenn ER sich nach dem ersten S. nicht meldet glaube ich nichts positives ....


Vielleicht sollten wir die TE nicht gleich mit negativen Annahmen einschüchtern. Jeder Mensch ist doch erst einmal individuell und wie sich Beziehungen entwickeln (oder ob), hängt doch nicht von irgendwelchen Regeln auf, weder früher noch heute. Da kommt so vieles zusammen. Wenn es so einfach wäre, dann gäbe es ein Buch mit allen Regeln wie bei Gesetzen und alle wären glücklich (oder auch nicht).

Liebe TE, kontaktiere den Mann und vereinbare ein weiteres Date. Nur Mut.

22.12.2018 16:08 • #11


L
Zitat von Marmorkuchen:
Liebe TE es tut mir leid wenn ER sich nach dem ersten S. nicht meldet glaube ich nichts positives ....


Wenn die TE sich nach Hause verdrückt, obwohl ER ihr angeboten hat, zu bleiben, denkt ER nicht positiv über sie bzw. die Fortführungsprognose.

22.12.2018 16:10 • x 2 #12


Marmorkuchen
Zitat von LonelyXmas:

Wenn die TE sich nach Hause verdrückt, obwohl ER ihr angeboten hat, zu bleiben, denkt ER nicht positiv über sie bzw. die Fortführungsprognose.



Hhm auch wieder wahr ...

22.12.2018 16:16 • x 1 #13


S
Ich würde denken, entweder sie mocht es nicht oder sie macht einen auf cool oder ist sonst irgendwie kompliziert mit den Gedankengängen. Und das nach dem ersten sechs
Auf alle Fälle wäre das Heimfahren für mich ein ziemlicher abturner.
Irgendwie stressig

22.12.2018 16:24 • x 3 #14


Flumminchen
Sollte sich nicht derjenige melden, der nach Hause gefahren ist? Hättest halt einfach geschrieben Hey, bin gut zu Hause angekommen, Danke für den schönen Abend ... blablablub...
Du hast die gemeinsame Nacht abgebrochen und dich nicht mehr gemeldet, nicht andersrum. Schreib ihm doch einfach. Sicher sitzt er auch da und weiss nicht, was er von deinem Verhalten denken soll. Trau dich einfach

22.12.2018 16:32 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag