35

Wann melden nach erstem Sechs

E
Zitat von Flumminchen:
Sollte sich nicht derjenige melden, der nach Hause gefahren ist? Hättest halt einfach geschrieben Hey, bin gut zu Hause angekommen, Danke für den schönen Abend ... blablablub...
Du hast die gemeinsame Nacht abgebrochen und dich nicht mehr gemeldet, nicht andersrum. Schreib ihm doch einfach. Sicher sitzt er auch da und weiss nicht, was er von deinem Verhalten denken soll. Trau dich einfach


Sehe ich auch so!

22.12.2018 16:34 • x 1 #16


S
Vielen lieben Dank für die vielen Nachrichten und Meinungen.

Zuallererst: er hat sich am Nachmittag gemeldet, mich gefragt wie es mir geht und ob ich gut nach Hause gekommen bin. Puh, ich bin erleichtert...

Ja, ich bin sehr unsicher. Ich habe eine Hautkrankheit, nicht ansteckend, aber je nach Schub mal besser mal schlimmer. Das verunsichert mich und plötzlich hatte ich Panik dass ihm das vielleicht doch zu viel sein könnte.
Wegen dem Nach Hause fahren gestern Nacht: ich bin nach dem Sechs sicher noch zwei Stunden geblieben und die Nähe und das Kuscheln waren sehr schön. Er kennt den Grund warum ich dann fahren musste, wäre auch lieber geblieben.

Vielen Dank für die Möglichkeit des Austausches hier. Ich bin schon länger single und nicht mehr so geübt

22.12.2018 19:43 • x 5 #17


A


Wann melden nach erstem Sechs

x 3


E
Zitat von Sarinaaa:
Vielen lieben Dank für die vielen Nachrichten und Meinungen.

Zuallererst: er hat sich am Nachmittag gemeldet, mich gefragt wie es mir geht und ob ich gut nach Hause gekommen bin. Puh, ich bin erleichtert...

Ja, ich bin sehr unsicher. Ich habe eine Hautkrankheit, nicht ansteckend, aber je nach Schub mal besser mal schlimmer. Das verunsichert mich und plötzlich hatte ich Panik dass ihm das vielleicht doch zu viel sein könnte.
Wegen dem Nach Hause fahren gestern Nacht: ich bin nach dem Sechs sicher noch zwei Stunden geblieben und die Nähe und das Kuscheln waren sehr schön. Er kennt den Grund warum ich dann fahren musste, wäre auch lieber geblieben.

Vielen Dank für die Möglichkeit des Austausches hier. Ich bin schon länger single und nicht mehr so geübt


Na also! Da wurde wohl doch mehr aus Angst als aus Tatsachen heraus Panik geschoben, oder? Ich denke, auch nach den hier von Dir nachgereichten Infos, das sieht doch sehr vielversprechend und gut aus. Ich beglückwünsche Dich und freue mich auch sehr für Dich.

Ich kann Deine Verunsicherung auch ein Stück weit verstehen, ich bin auch schon länger Single und werde jeden Tag, wo ich es bleibe, ein wenig unsicherer. Und ich werde älter, merke es langsam aber sicher. Dieses auf die Piste gehen und so ist nicht mehr. Wohl dem oder der, welche ihr Glück finden.

Dir und Deiner Eroberung ein schönes Weihnachtsfest. Und weiterhin viel Mut!

22.12.2018 19:59 • #18


L
Einfach machen. Let it flow.

22.12.2018 23:41 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag