3

Nach drei Anläufen kein Abschluss zu finden

M
Huhu ihr Lieben. ich hab lang darüber nachgedacht, hier meine Geschichte zu erzählen. ich habs versucht. aber ich brauche Hilfe, wenn auch nur ein oder zwei Tipps um wieder atmen zu können.

Das ganze fing online an. ich sah sie und schrieb mit ihr. Wir trafen uns und hatten Dates. Wirklich lang verstand ich mich nicht mehr so gut mit einer Frau. Wir haben denselben Humor, verstehen uns teilweise blind und vertrauen. Nach ein paar Wochen verriet sie mir, sie sei psychisch sehr labil und sei in Therapie. Für mich total okay. hat nicht jeder einfach besondere Seiten, die einen Menschen das Leben ab und zu nicht leicht machen? Kein Grund alles wegzuwerfen. Wir schliefen relativ schnell miteinander, es war wirklich wirklich total schön. dann kam der Knackpunkt. Sie ging auf Abstand. Meldete sich weniger, hatte ausreden warum treffen nicht stattfinden können. Ich stellte sie zur Rede und sie sagte sie sei noch nicht bereit für eine Beziehung. Sie wäre einfach noch nicht soweit. Da ich kein Mensch bin der direkt ausflippt, ließ ich das ganze mehr oder weniger unkommentiert und dachte mir okay. es soll nicht sein. Fuhr zu meiner besten Freundin und heulte mich da aus.
Ungefähr zwei Wochen später bekam ich eine verdammt lange Nachricht. Sie wars. sie hätte sich einfach wirklich in mich verliebt. es tut ihr so unendlich leid. Wir haben die gleichen Träume einer Zukunft und würden so unglaublich zueinander passen. Sie würde so vieles dafür tun noch eine Chance zu bekommen.
Gut. jeder hat eine zweite Chance verdient. wir trafen uns, verbrachten tolle Tage miteinander. Dann traf sie ihre Ex. Ihre Ex hat ein Kind, welches sie damals mit aufzog. Glaube er ist nun drei. Naja da hatte ich halt absolut nichts gegen. Ich bin kein eifersüchtiger Mensch und könnte es einfach verstehen, dass sie den Kontakt zum kleinen wollte. Ich denke einfach ein Mensch darf einen anderen Menschen nicht in dem einschränken was er möchte.
Dann ging sie wieder auf Abstand. ich Trag mich mit ihr um unter vier Augen zu reden. Sie sagte mir dass es bisher noch kein Mensch geschafft hat, das in ihr auszulösen was ihre Ex in ihr ausgelöst hat dies das blabla. guuut.
mehr oder weniger kommentarlos ließ ich das alles stehen und ging.
Vier Wochen später kam eine Nachricht. ich gehe ihr nicht aus dem Kopf, sie könne sich ein Leben ohne mich nicht vorstellen. Ich habe ihr erklärt, dass das alles nicht so leicht sei und wie ich ihr je wieder glauben soll.
wir trafen uns und sie sprach aus ihrem Herzen. sie sagte Dinge die ich schon immer hören wollte. und ja ich Habe von Freunden schon alles gehört wie ich sei kein Trostpflaster, ich weiß doch genau dass alles schief laufen wird, wie kann ich nur so blöd sein.
Ich verlor mich. jetzt vor zwei Tagen kam diese sprachnachricht. sie hätte durch die Vergangenheit so große verlustangst. sie könne das nicht. Es tut ihr leid dies das. das übliche.
Naja nun sitze ich hier. und ich frage mich. wie schafft es diese Frau all die Dinge mit mir zu machen. Ich bin keine zwölf. Ich bin 29! Ich bin keineswegs naiv, auch wenn sich mein Text verdammt danach anhört und ich gerade selbst beim durchlesen die Hände über dem Kopf zusammenschlage. Ich hab Eine neue Handynummer seit gestern. Sie hat sie nicht. Sie wird mir nicht schreiben können und das macht mich total wahnsinnig, obwohl ich weiß, dass es genau das richtige ist. Kann mir jemand sagen, wie es eine Frau schafft mir so den Kopf zu rauben und wie ich es schaffe sie aus meinem Kopf zu bekommen. ständig denke ich an sie.
Danke fürs lesen.

09.06.2018 20:50 • x 1 #1


P
Hey- mache gerade ähnliches durch und bin momentan, übrigens trotz ebenfalls geänderter Nummer , noch sehr wackelig.

Hier im Forum bist du richtig .
Mache nicht den gleichen Fehler wie ich und nimm nochmal Kontakt auf oder lass ihn zu.

Mir hat es geholfen klarer zu sehen indem ich mich über das Wechselspiel von toxischen Beziehungen und dem Thema Narzissmus/Borderline informiert habe .
Ich empfehle dir zudem die YouTube Videos von Christian Hemschemeier.

Am Ende musst du dir jedoch fest vornehmen dich nur auf dich zu konzentrieren und deiner Anteile bewusst werden warum du so leidest.
Stichwort Inneres Kind, Selbstliebe.

Und nochmal:
Es ist wie eine Sucht und du auf Entzug .
Wie bei einem Alk..
Und so wie dieser den A. meiden muss, solltest du dringend die Nulllinie in Punkto Kontakt fahren.

Ich wünsche dir viel Kraft !

09.06.2018 21:13 • x 1 #2


M
Danke @Peter_Fox
Ich werde mir die videos direkt anschauen. Tut gut zu wissen, dass man nicht allein ist..

10.06.2018 09:00 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag