2

Nach fast 11 Jahren verlassen

S
Er hat mich nach fast 11 Jahren verlassen!
Er sagt er hat noch Gefühle, die aber nicht mehr für eine Beziehung reichen!
Unser Wochenende war Super toll, er hat mir zwar paar Mal gesagt, dass er etwas Zeit braucht! Mein Ex hatte vor 3 Jahren eine Depression! Wir haben es zusammen gemeistert! Im Moment ging es mir nicht so gut, die Arbeit war mir zu viel, hatte Schilddrüsenunterfunktion und nicht richtig eingestellt, nahm immer zu, fühlte mich nicht wohl! Der Mai war ein toller Monat! Wir haben sehr viel gekuschelt, ging immer von ihm aus! Er sagte dauernd er liebt mich und es ist alles in Ordnung! Wir haben zusammen seinen 30. Geburtstag gefeiert, dann ein paar Tage später meinen 29.! Wir wollten Ende Juni zusammen 2 Wochen in sein Heimatland fahren! Unser letztes Wochenende haben wir zusammen verbracht, viel kuscheln, lachen, reden, es war wunderbar, schöner den je! Am Montag, 03.06. ging es mir nicht gut, ich bleib Zuhause! Er sagte mir es sei alles in Ordnung, er liebt mich und küsst mich auf die Stirn! Der ganze Tag verlief wie immer, er schrieb mir SMS, weil telefonieren nicht geht! Abends nach der Arbeit war ich beim Arzt, nachdem ich diesen Zuhause war stand er vor der Tür und sagte er muss mit mir reden! Ich bin ihm sehr wichtig, er ist mir das schuldig, seine Gefühle reichen nicht mehr für eine Beziehung! Er hat hastig seine Sachen gepackt und ist nun seit eine Woche wieder bei seinen Eltern! Er möchte keinen Kontakt im Moment, in ein paar Wochen können wir gerne reden sagt er! Von anderen habe ich gehört, dass er denkt ich wollte jetzt heiraten, Kinder, alles was dazu gehört, wir waren uns immer einig, dass wir das zusammen wollen, aber zu der Zeit wenn es für beide passt! Der Druck von außen ist enorm! Seine Mutter drängt, Bekannte und Freunden sprachen ihn immer darauf an! Er ist jetzt 30., kann seit einem Jahr kein Fussball spielen, da sein Knie verletzt ist und beruflich kommt auch mehr Druck auf ihn zu!
Ich denke es war eine Kurzschlussreaktion, Angst vor der Zukunft, wegen Angdt hatte er eine Depression!
Ich weiß nicht was ich machen soll, ich gebe ihn Zeit und hoffe das er wieder zurück kommt!

11.06.2013 13:10 • #1


S
Hat keiner einen Rat für mich?[/i]

12.06.2013 09:36 • x 1 #2


A


Nach fast 11 Jahren verlassen

x 3


A
Warum beenden manche Leute JEDEN Satz! mit einem Ausrufzeichen !?! Sorry, aber diese Beitraege kann ich einfach nicht! wahr! nehmen!

12.06.2013 12:15 • x 1 #3


N
nach 11 jahren solche geschichte ist unglaublich einfach ohne vorzeichen ,one stress, ohne grund (das hat er nicht gennant) und es gibt nur eine anwort! das kann nicht wahr sein!

12.06.2013 12:56 • #4


S
Ja aber was soll ich machen, er will keinen Kontakt, niemand versteht es, in ein paar Wochen können wir reden, er holt auch seine restlichen Sachen nicht ab.

12.06.2013 14:16 • #5


N
es sieht nach kontaktsperre aus
das heisst er braucht die zeit vofuer auch immer?!
angst hatte er 11jahre nicht und jetzt auf einmal? unwahrscheinlich....
leider ich kann nicht vermuten wrum er kein kontakt mit dir will so plotzlich, hat er was rausgefunden? hast du was angestellt? hat er psychische probleme? hat er eine andere frau in seinem heimat? hat er sich von einem tag auf die andere verliebt? solche menschen kann ich nicht leiden die mund zu halten und die andere soll selbst alles herausfinden

12.06.2013 14:25 • #6


S
Nein er versichert mir, dass da keine andere ist! Ich denke der Druck von außen war zu groß, er dachte er muss mich jetzt heiraten, Kinder, alles, aber ich bin selbst noch nicht bereit dafür. Er sagt in ein paar Wochen können wir reden, er verbringt viel Zeit beim Fussball, er lenkt sich ab. Wir waren uns immer einig in allem. Unser letztes Wochenende war toll, wir haben Sachen für den Urlaub gekauft und uns über die Zukunft unterhalten.
Er war vor 3 Jahren depressiv, musste behandelt werden, er hat von heute auf morgen alles angesetzt, es ging ihm aber gut.
Ich hatte vor ihm schon mehrere Freunde, von ihm weiß ich nichts! Vielleicht denkt er verpasst etwas.
Ich denke auch, dass er in ein paar Wochen wieder zurück kommt. Er holt sein Zeug nicht, kann nicht mit mir sprechen, ich denke er sagt mir nicht die Wahrheit. Ich habe schon von mehreren gehört, er ist gegangen, damit ich mir den Wunsch nach einer Familie mit jemand anderes erfüllen kann! Aber den Wunsch möchte ich mir mit ihm erfüllen, egal wann und egal ob überhaupt.

12.06.2013 14:56 • #7


N
wenn es so ist wie du sagst kommt zurueck! mach keine sorgen er braucht zeit fuer sich solange beschaeftige dicht mit freunden mach die sachen was du mit ihn niemals machen wurdest(was er nicht mag aber du) alles gute!

12.06.2013 15:05 • #8


S
Ich hoffe es, vielleicht verrenne ich mich auch in etwas.

12.06.2013 15:37 • #9


S
Heute kam der Schlüssel mit der Post zurück!
Seit 5 Tagen ist jetzt Funkstille!

14.06.2013 13:30 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag