28

Nach fast 20 Jahren ,Frau weg,ohne richtige erklärung

A
Zitat von EndOfEverything:
nur was sollte diese polyamore sch....
und auszeit...


Moin Te,
Hoffe, du konntest schlafen.
Was sollte das? Ist auch rein spekulativ, was jetzt kommt:
Entweder hatte sie zu diesem Zeitpunkt schon was am Laufen mit einem anderen oder sie stand kurz davor. Am Ende ging es ihr aber darum, von dir die Absolution einzuholen für das Fremdgehen.

16.04.2019 05:47 • x 1 #31


6rama9
Zitat von EndOfEverything:
aber wie kann es sein das sie fast 20 jahre bis auf einmal 2005,eine liebevolle partnerin war die immer für mich da war und umgekehrt auch?!

Bis auf das eine bekannte mal 2005. Ganz ehrlich, woher willst du wissen, dass 2005 das einzige mal war?

Zitat von EndOfEverything:
dann habe ich nach fast 4wochen mal ein auto

Warum hat sie es eigentlich und nicht du? Oder warum kaufst du dir nicht einfach einen fahrenden Untersatz?

Was hast du eigentlich im Ausland gemacht, als deine Frau ihre entscheidende Veränderung inklusive sehr erfolgreicher Diät vollzogen hat?

16.04.2019 07:21 • #32


A


Nach fast 20 Jahren ,Frau weg,ohne richtige erklärung

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von EndOfEverything:
es kommt leider noch dazu das wir nur ein auto hatten in letzter zeit,
das heißt,sie hat nun das auto und ich bin seit wochen alleine im haus


Und warum hat sie das Auto und nicht Du?
Oder warum teilt ihr es nicht?

16.04.2019 08:25 • #33


6rama9
Mich würde auch interessieren, was für ein Gewerbe ein selbständiger Unternehmer ohne Auto aus dem Haus heraus betreibt. Die Geschichte erscheint mir eine mit vielen Rätseln.

16.04.2019 14:27 • #34


E
hallo,
an alle....

hatte mich dazu entschlossen alles ein paar tage aus meinem kopf zu verbannen.....
ich hatte es geschafft relativ wenig daran zu denken,weshalb ich nicht mehr die site besuchte damit ich nicht wieder darüber nachdenken muss....

vielen dank an dieser stelle an alle die sich damit befasst haben!
also:

das auto hat sie weil sie eine feste arbeit hat auf der sie täglich ist(und mit den kollegen rumflirtet!).
ich betreibe online-handel,dazu brauche ich kein auto!
von nov-januar bin ich auf einem weihnachtsmarkt,da fuhr mich meine frau hin,und nahm das auto wieder mit...
ich bin dann immer in einer ferienwohnung während de zeit!
das nur zum verständniss!

leider musste ich nun feststellen das mich meine frau auch noch um meine einnahmen brachte!
sie hat meine gesammten einnahmen vom markt mitgenommen und ich habe noch nichteinmal mehr geld!


ich habe mich mittlerweile auf diversen single börsen angemeldet,und keine frau hat an mir interesse!
keine einzige nachricht....
ich wünschte ich könnte jemand finden der so ist wie ich....
once in a lifetime....twice in eternity.....
es gab nur zwei frauen die anähernd so waren wie ich,und beide wollen mich nicht!
ich bin zu speziell, ich werde niemand finden.....
im mai werde ich 46 aber ich sehe keinen tag älter aus als 30....
ich kann mit kindern absolut nichts anfangen....
alle frauen in meinem alter sehen aus als wären es mütter von mir....
die meisten haben ab 30 schon kinder....das geht garnicht.
und für die jüngeren bin ich zu alt.
meine frau ist 38 und sieht auch viel jünger aus und hat die selben vorlieben wie ich.....ausser das sie untreu ist und ich ihr nun egal bin!

ich höre seit 1987 sisters of mercy lese immer noch us comics und schaue alle filme und serien auf englsich....
ich bin ein fossil,und ich erwähne das alles nur weil ich weiß das es unmöglich ist nochmal jemanden zufinden der so ist wie ich.
all diese sch. von wegen gegensätze ziehen sich an kann ich nicht bestätigen!
es passt nur wenn man jemanden findet der so ist wie man selbst....
ich wünschte ich könnte wenigstens einen freund finden der so ist wie ich....jemanden den ich schätzen und respektieren kann.
ich fühle mich nicht menschlich....ich bin kein mensch,und ich bin stoltz darauf kein mensch zu sein!
menschen sind schlimmm,sie lügen,betrügen,töten...allles zum spass

''der Mensch nur ein weiteres Tier, manchmal besser, meistens schlechter als diejenigen, die auf allen Vieren gehen, der aufgrund seiner göttlichen spirituellen und intellektuellen Entwicklung das bösartigste Tier von allen geworden ist! ''

ausser meiner frau und einer früheren freundin,und einen freund der nun weit weg wohnt,habe ich mich zu niemandem ''verbunden'',''nah'' gefühlt....ich habe nun niemand und ich fühle eine alles verzehrende einsamkeit....eine leere die mich auffrisst,
mein tränenkanal ist leer,aber der schmerz bleibt!
einst war ich ein kolloss von einem mann 1.95 groß muskelbepackt,stärker als alle anderen,nun sehe ich meine rippen und ich wünsche mir einfach nur zu verhungern,denn töten kann ich mich nicht!
ich war niemals schön,aber ich hatte persönlichkeit einen eisernen willen,so viel potenzial und talent,aber all das bedeutet nichts wenn man niemanden hat mit dem man es teilen kann.
nichts ergibt mehr einen sinn....

mein hausarzt wollte mich zwangseinweisen wegen der schnitte an meinem unterarm die ich mit einem skalpell gemacht habe....
ich wollte nur physischen schmerz spüren um den psysischen zu verdrängen,zum glück konnte ich die leute von der anstalt überzeugen....
ich bin nicht selbstmordgefärdet!
aber ich wüde mir die haut abziehen und mich in einem salzbad suhlen damit ich nicht mehr das fühlen muss wass ich nun seit 35 tagen durchlebe....


bis letzte nacht ging es mir etwas besser.......dann kam ich auf die idee etwas zu googeln......
und weiss nun was passiert ist!
die antwort ist simpel unbefriedigend und verwirrend....

meine frau hat letztes jahr die pille abgesetzt......
hier kann man alles nachlesen:
https://beziehung.gofeminin.de/forum/pi...g-fd992211
https://www.elitepartner.de/forum/frage...ung.56799/
ich hatte noch eine bessere site gefunden,aber ich finde sie nun nicht mehr....


also lag es an der pille,
was mach ich nun mit der info?
sie wird sie wohl kaum wieder nehmen wenn ich ihr das sage....denn ihr geht es ja gut damit.....
dann war sie fast 20 jahre mit mir zusammen nur weil die hormone verrückt spielten wegen der pille....
für mich war das ihr wahres ich und nicht dieser zombie der sie jetzt ist ohne pille....
kann das alles nicht glauben!
das alles *beep" so sehr mein hirn....

hat irgend jemand die gleiche erfahrung wegen de pille gemacht?
anstelle das ich etwas verarbeite wird es nur verwirrender!

28.04.2019 03:41 • #35


M
Zitat von EndOfEverything:
scheidung will sie nicht wegen den steuervorteilen.....

was sie will? Geht es noch? Was ist mit dir, deinen Wünschen, sie vög. jeden, der nicht auf Bäumen sitzt und du darfst ihr diesen Standard finanzieren?!

Zitat von EndOfEverything:
ich müsste also erst einen anderen job finden,ich gehe auf die 50 zu...
bei scheidung bin ich nicht mehr mit ihr versichert...
der ganze mist hängt so zusammen,und ich war so zufrieden wie alles lief.

Blöd, liest sich aber auch sehr mimimi. Sorry für, aber solche Männer wirken dann sehr unterwürfig und bedürftig, das ist kein herausstechendes Merkmal, welches Frauen anzieht.
Besonders dieses Zufrieden sein, wie es lief, schreckt mich auf. Da ist kein Feuer und keine Leidenschaft drin.

Zitat von EndOfEverything:
ich hatte eine schreckliche kindheit,und schon immer emotionale probleme,

Du bist 45, somit genug Zeit gewesen ist/wäre, daran zu arbeiten mit Hilfe von Außen. Das in sich hineinfressen und dann plötzlich all die Liebe auf jemanden zu projizieren, ist schon sehr speziell und gefährlich für das Seelenleben, wenn es dann nicht mehr richtig läuft.

Zitat von EndOfEverything:
leider musste ich nun feststellen das mich meine frau auch noch um meine einnahmen brachte!

War ja klar.
Zitat von EndOfEverything:
ich habe mich mittlerweile auf diversen single börsen angemeldet,und keine frau hat an mir interesse!

Oh sorry, du strahlst so eine innere Zufriedenheit aus, da läuft jede meilenweit - weg

Zitat von EndOfEverything:
ich kann mit kindern absolut nichts anfangen....
War auch klar

Zitat von EndOfEverything:
mein hausarzt wollte mich zwangseinweisen wegen der schnitte an meinem unterarm die ich mit einem skalpell gemacht habe....

Wo er auch noch Recht hätte, dein Hausarzt

Zitat von EndOfEverything:
aber ich wüde mir die haut abziehen und mich in einem salzbad suhlen
Drama, Vorhang - Applaus?

Zitat von EndOfEverything:
meine frau hat letztes jahr die pille abgesetzt..
ja, weil das Zeug pures Gift ist und man sich damit kaputt macht, statt das Männers sich ein Plastikhütchen über ziehen!

Zitat von EndOfEverything:
hat irgend jemand die gleiche erfahrung wegen de pille gemacht?
Das dies Gift ist, man als Frau plötzlich und schleichend Symptome hat, die nie mehr verschwinden. ja, die Erfahrung hab ich gemacht

28.04.2019 06:36 • x 1 #36


E
Zitat von Mctea:
Da ist kein Feuer und keine Leidenschaft drin.


also....
du warst nicht dabei und kannst das nicht beurteilen!
da war feuer und leidenschaft bis zum schluß!
wir hatten täglich aufregenden S. und das nach fast 20 jahren zusammen....
sie sagte mir sogar noch im nachhinein das sie jeden tag gespannt war was ich denn heute im bett mit ihr machen würde!
wir haben den gleichen geschmack in allem,sind viel auf konzerte und in urlaub und führten stundenlange gespräche!
deshalb war ich mit allem zufrieden und sie sagte das auch immer wieder,und das sogar bei freunden wenn ich nicht dabei war!
du ließt hier nur heraus was du willst und stellst mich jetzt als idiot da,der ich wohl jetzt auch bin....aber in der beziehung war ich es nicht!
und die pille hat sie schon vor meiner zeit genommen,ich habe sie nicht dazu gezwungen.

in diesem forum geht es doch darum das man geholfen bekommt,und nicht das man sich noch mießer fühlt.
vielen dank für die netten kommentare!

und dann noch diese beleidigung:
''Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, du bist unbewaffnet.''

gehts noch?

28.04.2019 08:59 • x 1 #37


M
Zitat von EndOfEverything:
und dann noch diese beleidigung:
''Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, du bist unbewaffnet.''

gehts noch?

und das beziehst du auf dich - interessant.

28.04.2019 09:04 • #38


B
@Mctea

Spare dir doch hier jegliche Energie

28.04.2019 09:06 • x 2 #39


M
Zitat von EndOfEverything:
also....
du warst nicht dabei und kannst das nicht beurteilen!

Die letzten Monate, nicht das halbe Leben. Deine Art zu schreiben, beurteile ich.

28.04.2019 09:24 • x 2 #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag