Nach gescheiteter Beziehung neuen Fuß fasen Nur wie?

W
Meine ex Freudin hat mich vor etwa 8 Wochen verlassen, habe herrausgefunden das sie mich betrogen hat.
Wir waren 8 Monate zsm und sie veröffentlich jetzt in Facebook eine Beziehung zu einem anderen die schon 10 Monate lang ist. Sprich sie führte 2 Beziehungen.

Hab das alles auch erst durch dritte herrausgefunden und sie hat es mir nie gesagt, sie hat immer verneint und meinte ich wäre krankhaft eifersüchtig.
Haben es nochmal versucht 2 Wochen lang, ob da wieder mehr draus wird, aber ich sah dadrin kein Sinn weil ich merkte, sie lügt weiter rum. Sie erzählt herrum das ich ein Freund war und nichts besonderes sei.
Sie war meine erste Freundin und das nach der Zeit zu hören ist echt schwer für mich.
Ich bekam auch keine Aussprache, sie war von jetzt auf gleich weg. Wegen meiner Sachen o.ä. schickte sie ihre Mutter vor, welche mir dann alles gab.

Sie hat mich in WhatsApp, Handy und FB geblockt, sprich komplette KS. Wenn wieder irgendwas ist kommt die Mutter wieder an, hab sie aber geblockt das geb ich mir nichtmehr.

Ihr Typ wohnt 7 Stunden weit weg, hab ihm gesagt wir zsm waren aber er kriegt nichts mit und ist wohl immer, so sagten mir es ein paar Freunde von ihn, voll abwesend, wenn ihr ein Mädchen liebt. Ich kenne ihn, da wir mal zsm gearbeitet haben, er(34) ist fast 15 Jahre älter als sie(20), er hat ein Alk. und wurde deswegen bei uns rausgeworfen.
Keiner hat verdient so behandelt zu werden und so betrogen zu werden, sollte niemand erleben.
Sie sagt auch schon das ich sie bedrohe und sowas, würde ich niemals tun..

Ich würde trotz den Geschehnissen gerne wissen wie es ihr geht, wie die Ausbildung läuft sowas halt.
Freundschaftlich ohne irgendwelche Streitereien, wir haben halt echt viel erlebt und gelacht, in meinen Augen zumindest, wer weiß was sie noch gemacht hat.

Ich lenke mich oft ab, aber wenn ich Zeit hab sind die Gedanken wieder bei ihr. Wenn ich neue Mädchen kennenlerne z.B. letztens im Club, hab sie geküsst etc.. aber dann kam so ein Gedanke von der ex rein und dann war ende..
Finds echt schade, trug sie auf Händen und schenkte ihr Dinge für ihre neue Wohnung, wofür sie kein Geld hatte (so sagte sie). Am ende hab ich herrausgefunden, dass sie immer Urlaub nahmen, um sich zu sehen und dafür war ihr Geld dann gut genug. Den Urlaub über hat ihre komplette Familie Alibis gegeben, sie sei bei der Tante etc. Die Mutter weiß genau was ging und meinte ich soll ihr Zeit geben und ihr mehr Vertrauen. Wie soll man da noch Vertrauen? Leider Traue ich jetzt kaum noch wen..

Was neues ist für mich nicht in Sicht, kein Selbstbewusstsein mehr, bin ich sehr wählerich, aber es gibt Leute die besser als ich sind, die eher sojemanden dann verdient haben.. Habe noch 2 Monate frei, Freunde haben nicht immer Zeit aber sind schon echt für mich da, obwohl ich wegen der ex keinen kontakt zu denen hatte. Sie war immer angepisst und eifersüchtig wenn ich mit denen rausbin..

War zu lieb ganz klar, denke immer das an vor ihr und vielleicht sollte ich wieder so sein, jedoch hab ich da immer nur gezockt und das soll nicht wiederkommen.

Einen Rat wie ich sie vergessen kann, selbstbewusstsein bekommen kann oder neue Leute kennenlerne bzw mich beschäftige. Oder vielleicht hat einer von euch das auch in etwa so druchgemacht und wie seit ihr mit umgegangen.

Vielen dank für Eure Zeit!

17.06.2015 13:40 • #1


VictoriaSiempre
Hallo lieber Gast WasNun,

der User DeDust hat etliche Threads zu dem genau gleichen Thema eröffnet. . Dort findest Du etliche Antworten, vielleicht liest Du einmal nach?

Ich sehe es so: Du bist jung, hattest eine kurze Beziehung, die nicht toll gelaufen ist. Ja, Deine Ex-Freundin hat sich nicht nett und fair verhalten. Das ist gemein und tut weh. Aber so sind bei weitem nicht alle Frauen.

Dir hilft nur, endlich damit abzuschließen und nicht ständig wieder hervor zu holen, was alles passiert ist. Du kannst es ja nicht rückgängig machen. Mach einen Strich drunter, hak es als Erfahrung ab, guck nach vorne und nicht immer wieder zurück.

17.06.2015 22:44 • #2


A


Nach gescheiteter Beziehung neuen Fuß fasen Nur wie?

x 3


I
Tja da bist du wohl in die Femme Fatal Falle (FFF) gelascht.
Charismatische Frauen ham halt viele Verehrer,
aber lass mich raten , du wolltest sie in die Beziehung zu dir quatschen, hast sie total aufs Podest gestellt und jetzt bist du entäuscht weil son reudiger Alki im Spiel ist come one.
Man munkelt auch 8 Monate sind noch nicht so richtig Beziehung, für sie war das mal grad die Kennlernphase. In der Kennlernphase muß man heutzutage nicht mehr unbedingt exclusiv sein, wenn du dann aber mit Druck die Beziehung möchtest trauen sich manche Frauen meißt nicht dir die Wahrheit zu sagen, das ist schade (gesellschafliche Konvention ? anyone), hättest du das im Vorfeld gewusst wärst du damit sicher viel locker umgegangen - das trau ich dir zu.
Die Frau wollt dir sicher nichts böses, nein im Gegenteil die hat dich vielleicht gemocht und Angst gehabt das alles so kommt, daß das ganze Lügengebäude irgenwann mal zusammen bricht ist logisch.
Ich denkmal 95% der Frauen sind keine Bordernarzinymfos also fall bitte nicht in die Schiene.
Und den Rest der Geschichte hast du wohl noch in warmer Erinnerung.
Das schlimme ist wenn erstmal die Schimpfwörter geflogen sind ist der Ofen aus.
Jetzt geh nachhaus leck deine Wunden mach Sport und den ganzen blah.
Und bei der nächsten Frau nimmst du die gute Zeit mit und lässt sie(die neue) auf dich zu kommen wennse dann richtig auf dich steht und schon fragt schatz wat isn nu mit uns monogamie or what dannn..... trommelwirbel
schlägst du zu harhar.
Na wie gefällt die mein Racheplan ?

18.06.2015 00:25 • #3


W
zum ersten beitrag, ist wirklich ähnlich, versuche nachher bei zeit mal zu fragen wie es bei ihm läuft. paar tipps oder so
das alles zu vergessen ist schwer, es war ja doch eine coole zeit, die ich zuvor nochnicht hatte.

zum zweiten beitrag, wir waren ja zusammen, aber wir haben nachdem das passierte normal geredet und haben auch tag täglich rumgemacht. sie wollte mehr ich auch aber am ende sah ich keinen sinn für die beziehung, irgendwas stimmte ja wohl nicht.
hätte ich davon gewusst wäre es denk ich nicht soweit gekommen, weil ich mir wirklich schwer tue mit frauen. hatte nie wirklich die .... in der hose, eine klar zu machen. das kommt immer zufällig durch freunde aber in letzter Zeit kann ich mir das nicht geben, wenn sie denken sie wären was besonderes und machen nach 3 B. schon die beine breit, nein danke.. der gedanke von ihr platzt immer wieder rein, wenn ich mit einer anderen rede, wenn ich irgendwo lank fahre denk ich wie ich damals mit ihr da war. ich denke zu leicht an damalige zeiten.
der andere ist ja echt komisch, glaubt er wäre der einzigste, mich machts nur fertig.
sie hat direkt einen neuen bzw den alten, ist glücklich und denkt nicht zurück. sonst wäre ja nochwas gekommen.

durch die ex bin ich ziemlich verschlossen und rede kaum, erstrecht nicht mit neuen kontakten. schmerz sitzt zu tief und war nochnie der Macho, der reden kann.

18.06.2015 13:49 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag