PlantagenPeter
Gast
vielleicht kann mir der ein oder andere Ratschlag eurerseits ein wenig Klarheit verschaffen oder beruhigen. Wir werden es sehen.
Ich habe eine Frau kennengelernt, mit einem ordentlichen Päckchen (Ex-Mann,Borderline), dass sie zu tragen hat. Mit geht es nicht viel anders.
Wir haben 5 unvergessliche Wochen gehabt, jeden Tag viel Zeit miteinander verbracht, schöne Erinnerungen geschaffen und es hat sich alles leicht angefühlt. Vielleicht zu leicht.
Danach bin ich, immernoch, auf Montage gefahren. Wir haben bis Mitte letzte Woche jeden Abend lang telefoniert, viel gelacht und als ich meinerseits nach einem nächsten Wiedersehen gefragt habe kippte die Stimmung plötzlich und ein paar Minuten später kam eine lange Nachricht in der sie mir beschrieb, dass sie sich selbst hasst und und einfach wieder normal sein will, aber es nicht schaffen würde. Sie bräuchte Abstand und es täte ihr leid, wünscht mir aber einen gute Nacht.
Seitdem fühl ich mich handlungsunfähig. Ich wurde noch nie geghostet, will ihr Raum geben, aber gleichzeitig antworten. Kommunikation hat bis dato sehr gut funktioniert, deswegen bin ich noch ratloser. Mir gehen tausend Gedanken durch den Kopf, anderer Typ, Interesse verloren, es geht ihr schlecht und will mich nicht belasten.
Für mich ist ihre Diagnose etwas das auf einem Zettel steht und nicht der Mensch den ich lieb gewonnen habe. Vielleicht zu naiv. Ich weiß es nicht.
Vielen Dank im voraus fürs offene Ohr und eventuelle Tipps. Danke