Nach Trennung eigene Wohnung wieder zusammenfinden?

D
Hallo kurz und knapp
Sie hat vor etwa 5 Monaten schluss gemacht haben noch eine Weile zusammen gewohnt gab viele höhen und Tiefen hatten auch noch nach der Trennung s., küsse und schöne Momente.
Sie hat schluss gemacht weil ihre Gefühl zu schwach waren gegen Ende.
Auf jeden Fall gab es auch viele Streits.
Naja jetzt wohnen wir aufjeden fall nicht mehr zusammen.
Ich habe eine neue Wohnung und sie wohnt auch wieder wo anders.
Letztens habe ich sie in meine neue Wohnung eingeladen und wir haben uns wieder geküsst und alles.
Aber diesmal hat es sich sooooo schön angefühlt sie war städnig am lächeln und alles.
Es hat sich fast so angefühlt wie damals als wir uns kennen gelernt haben.
Ich habe das Treffen über so getan als wären meine Gefühle nicht mehr so stark ihr gegenüber, weil sie wollte immer das ich über sie hinweg komme.
Hat sie zumidest gesagt.
Sie hat aber bei dem Treffen auch ständig nach meiner Hand gegriffenund alles.
Ich weiß nicht was ich machen soll?
Ich würde es gerne nochmal mit ihr versuchen.
Habe aber angst wenn ich sie darauf anspreche das es total nach hiten los geht.
Aber von alleine wird sie glaub auch nichts machen.

Was haltet ihr von den ganzen?

16.03.2017 18:39 • #1

Luto
Zitat von Drivebye:
abe aber angst wenn ich sie darauf anspreche das es total nach hiten los geht.

also in den meisten Fällen geht das auf Dauer nach hinten los. wenn ihre Gefühle zu schwach geworden sind, heißt das meistens: Du bist nicht mehr der Prinz, nicht mehr das beste Genmaterial, nicht mehr der Nabel der Welt ...
Das sie trotzdem Körperkontakt sucht, kann Verschiedenes bedeuten, Unsicherheit, Wehmut, Sehnsucht nach einem verlorenem Paradies ... dass auf einmal die verlorenen Gefühle wiederkommen, ist nicht unmöglich, aber nicht sonderlich wahrscheinlich, aber man weiß ja nie ... worüber gab's denn Streits in der Zeit?
Dein Wunsch, es nochmal zu versuchen, ist zumindest riskant, da solltest Du aufpassen, nicht Bettler zu werden ... Du kannst ja zu Deinen Gefühlen und Wünschen stehen, aber solltest umso mehr einfach souverän Dein Leben weiterleben, unabhängig von dem, was noch von ihr kommen mag ...

16.03.2017 23:28 • #2