Nach Trennung jemand neuen kennengelernt und trotzdem

hurt77
Ihr lieben....ich habe schon so oft im Forum gepostet meine Trennung liegt nun schon 3 Monate zurück...vor einem Monat habe ich jemanden kennengelernt wir haben uns ein paar mal getroffen geknutscht u.s.w. aber noch keinen S. ich finde ihn schon sehr Interessant weiss aber das er nicht mein zukünftiger Mann an meiner Seite wird....

Nun zu mein Problem...an Anfang war alles so schön ist es auch immer noch ich freue mich ihn zu sehen aber ich merke wie ich Tag für Tag nachdenklicher werde fast bedrückt...liegt es jetzt daran dass mein Ex gestern unerwartet im Büro war ? oder was ist mit mir los....?

Es schleicht sich auch die Angst bei mir ein das es mit meiner neuen Bekanntschaft vllt. doch nicht lange gut geht und ich dann wieder in ein Loch falle...weil ich mich mit ihm bislang so gut abgelenkt habe um meine Trennung zu vergessen...

Ich weiss auch nicht mich nervt einfach dass ich jetzt so drauf bin antsatt alles positiv zu sehen und es zu geniessen...was ist nur los hat diese Gefühlsduselei grad auch noch mit der Verarbeitung meiner Trennung zu tun ?

Was sagt Ihr ?

25.04.2012 17:05 • #1


C
Hallo hurt77,

meiner Meinung nach solltest du mit einer neuen Beziehung warten bis du wirklich frei von dem Gedanken bist Aber da ist doch noch mein Ex und dir auch wirklich wieder sicher bist JA, das ist der Mann man meiner Seite.

Alles andere ist, wie du schon meintest Ablenkung von dem Alleine sein und deiner Trennung! Es ist natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich wie schnell oder wie langsam man mit einer Trennung umgeht und vor allem wie man damit umgeht! Aber was ich bei dir lese, dauert es noch ein bisschen bist du wieder frei für eine neue Liebe bist, du solltest dich von deinem Ex lösen, auch wenn es jetz noch länger dauern wird, das weiß ich nicht, aber wenn du dich wirklich gelöst hast, werden dich solche Situationen wie mit deinem Ex im Büro nicht mehr so schnell aus der Bahn werfen.! Denn, wenn es, wie du schon sagts mit deiner neuen Bekanntschaft nichts wird, wird es meiner Meinung nach doppekt so schwer aus dem doppelt so tiefen loch wieder herauszukommen.

Also mein Tipp bzw mein Rat...fange erst etwas komplett neues an, wenn du dich von deinem Ex gelöst hast, habe aber weiterhin deinen Spaß...!

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!

lg chica20

25.04.2012 17:42 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag