Nach vier Monaten immer noch nicht weiter!

P
Hey,

ich war 4 1/2 Jahre mit meiner Ex zusammen. Sie hat mich verlassen und kurz darauf was mit einem Kumpel von mir angefangen. Richtig grausam! Naja jedenfalls hatten wir bis vor kurzem keinen Kontakt. Jeden Tag denke ich den ganzen Tag an sie. Sie hatte sich vor ner Woche gemeldet und wollte ne Aussprache. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen Ihr kurz die Meinung zu sagen und dann zu gehen. Leider kamen meine Gefühle bei dem Treffen hoch. Die Vertrautheit war wieder da. Ich meinte ich will Ihrem glück nicht im Wege stehen auch wenn ich es total sch. finde. Danach hatten wir dann noch über Stunden einen schönen abend. Haben uns betrunken, Musik gehört, rum gealbert und alles war wie früher. Sie meinte auch das das mit dem Kumpel nichts ernstes sei und nur ne f+. Sie meinte auch das er ihr eigentlich total egal ist aber sie ihn heiß findet. Sie hat gesagt das ihr ein freundschaftlicher Umgang wichtig ist und das wir uns unterhalten können. Wir haben viele Geheimnisse ausgetauscht die niemand sonst weiß und auch echt krass sind. d.h. das Vertrauen ist von ihrer Seite her noch da. Ich weiß nicht ob ich ihr das mit dem Typen, das er ihr ja ach so egal ist, glauben kann. Am Ende hat sie geheult und musste kotzen, dabei habe ich Sie in den Arm genommen und massiert. Wir waren uns auch so sehr Nahe die ganze Zeit. Sie meinte beim heulen das gerade alles zu viel sei. Sie wollte mir aber nicht näher erläutern warum. Danach habe ich natürlich wieder extreme Fragezeichen im Kopf? Ich weiß nicht ob Sie mich nur um den Finger wickeln wollte damit wenn wir uns sehen, es nicht unangenehm wird! sch., der Abend war so schön und jetzt bin ich wieder am Grübeln. Ich will Sie aufjedenfall zurück. Ich liebe Sie, selbst nachdem sch. den Sie verzapft hat. Wie sollte ich weiter vorgehen. Ich will sie eigentlich nicht um ein weiteres Treffen bitten, wenn dann muss es von ihr kommen. Aber ich weiß nicht ob ich zusagen soll weil ich sonst nie von ihr loskomme? Das Vertrauen hat von meiner Seite aus auch einen riesen Knacks bekommen. Allerdings ist die Zeit mit ihr super schön. Soll ich Ihr einfach komplett aus dem Weg gehen? Oder soll ich weiterkämpfen. War ich zu nett?

04.07.2020 12:59 • #1


Heffalump
Zitat von Paulmotion:
das mit dem Kumpel nichts ernstes sei und nur ne f+. Sie meinte auch das er ihr eigentlich total egal ist

Nachtigall ich hör dir trapsen, sowas würde ich nie von meinem Ex hören wollen. Das sie mich verlässt - und dann wenige Wochen später über meinem Ex-Kumpel herzieht. Pfui.

Willst du, immer auf dem Schleudersitz sitzen, nie wissen, wann sie dich für den nächsten Behüpfer entsorgt, den sie gerade heiß findet? Du bist in die Friendzone abgerutscht, das wird nie mehr, das was du dir so sehr wünscht.

Zitat von Paulmotion:
Das Vertrauen hat von meiner Seite aus auch einen riesen Knacks bekommen.

Das soll dich daran erinnern, das es einen guten Grund gibt, da nichts mehr zu investieren!

Zitat von Paulmotion:
Allerdings ist die Zeit mit ihr super schön

Das ist eure gemeinsame Geschichte, Vergangenheit. Darf man sich gern positiv dran erinnern, aber du entwickelst dich ja weiter, somit kann eine Wiederaufnahme auch ein gänzlich anderes Ende nehmen.
Du bist noch glimpflich davon gekommen

04.07.2020 13:06 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag