Ich32
Gast
ich bin 32 Jahre und wurde von heute auf morgen von meinem Partner (wir lebten zusammen) verlassen.
Das war am 09.08.2012, sprich morgen sind es genau 6 Monate :cry:
Ich bin in eine schwere Depression gefallen.
Konnte nicht mehr essen, nicht mehr schlafen, nicht mehr arbeiten,...
Ich hab nur noch geweint und bin daran völlig zerbrochen.
Seitdem habe ich keine Lebensfreude mehr!
Ich habe mich komplett zurückgezogen und schaffe es oft nicht mal mehr auf die Straße.
Es ist die Liebe meines Lebens und ich weiß das ich so einen Menschen nicht mehr finden werde.
Ich habe mich schon immer schwergetan jemand kennenzulernen.
Vor ihm war ich über 5 Jahre Single, weil ich einfach nie "dieses besondere Gefühl" hatte.
Jetzt ist alles aus...
Er ist den einfachen Weg gegangen und ist einfach abgehauen.
Er hat NIE wirlich über Probleme gesprochen, nie gesagt was ihn wirklich stört.
Ich wusste das er mit meiner Eifersucht ein Problem hatte, aber nicht wie sehr...
Er hat von Anfang an immer wieder gelogen (viele Notlügen um Streit zu umgehen).
Er meinte immer ich müsse ihm vertrauen und das er ehrlich ist....
Aber ich spürte das er es nicht mehr war!
Dann hat er angefangen zu drohen, dass wenn ich ihm nicht vertraue, er dann geht! Ich konnte aber nicht...
Er ist immer komischer geworden wenns um sein sch... Handy ging und um "seine Privatsphäre"!
Habe dann rausbekommen das es da eine andere Frau gibt... :cry:
Da hat er dann wieder gelogen und mir gedroht zu gehen wenn ich ihm nicht glaube und ihm nicht vertraue...
Habe ihn dann gestellt und am nächsten Morgen war er weg....
Ich weiß das hört sich alles komisch an und ich schreibe bestimmt auch einen totalen Käse zusammen, aber ich kanns grad nicht besser :-(((
Er hatte mich nicht betrogen, aber er hatte ständig diese Flirts mit irgendwelchen Frauen und dann diese Heimlichtuereien...
Ich bin leider ein Mensch der nicht verzeigen kann und der nicht einfach weitermachen kann als wäre nichts gewesen...
Es ist noch viel viel mehr vorgefallen, aber ich will nicht wieder alles in mir aufwühlen (nicht noch mehr als eh schon)!
Ich leide seit 6 Monaten an einer schweren Depression und bin auch seit Sept. 1x in der WOche in Behandlung...
Kann einfach nicht abschließen und ich kann diese Trennung einfach nicht akzeptieren :cry:
Ich schaffs einfach nicht....
Ich weiß ich muss irgendwie, aber ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben... Bin irgendwie gefangen in meinen Gefühlen und in meinen Selbstzweifeln...
Fühle mich sehr wertlos und weiß das ich keinen Mann mehr finde :cry:
Und ich weiß jetzt auch das ich niemals eine Familie gründen werde und das tut soooo weh :cry:
Wir hatten sooo viele Pläne und ich kanns einfach nicht verarbeiten :cry:
mir hilft kein "reiß dich zusammen" "das leben geht weiter" "du findest wieder jemand"....
ICH SCHAFFE ES EINFACH NICHT :cry:
Und was für mich brutal schlimm ist. Wir sind vom gleichen Ort!
3500 Einwohner und er wohnt nur ein paar Straßen weiter.
Haben fast nur gleiche Bekannte und wir haben beide in diesem Ort unser Leben...
Ich habe eine Eigentumswohnung (kann daher nicht wegziehen) und arbeite auch noch im gleichen Ort...
Kann ihm täglich über den Weg laufen und das verkrafte ich nicht...
Darum bewege ich mich im Ort auch so gut wie nie :-(((
Es geht nicht... Habe immer das Gefühl ich erstickt, als würde mir jemand auf der Brust sitzen und mir die Luft zum atmen nehmen :cry:
Habe hier noch viel viel schlimmeres gelesen, aber noch immer habe ich das Gefühl als konnte niemand so schlimm empfinden wie ich...
Aber das ist halt wahrscheinlich so, weil man halt nur den eigenen Schwerz fühlen kann :cry:
Ich erwarte auch keine Antworten, ich hab jetzt einfach mal geschrieben und weiß nicht ob das so gut war!?!?!
Ich komme einfach nicht mehr klar mit meinem Leben und mit mir selbst.
Finde keinen Grund mehr um am Wochenende aufzustehen, es ist einfahc alles so sinnlos in meinem Leben...
Und Freunde habe ich keine mehr die mir zuhören! NAch so langer Zeit kanns keiner mehr hören :cry:
Und verstehen tun sie mich eh nicht
Grüsse von Ich32
PS. ich schaffs auch nicht den kontakt ganz abzubrechen, ich schaffs einfach nicht :cry:
und meine therapie bringt mir irgendiwe auch nichts :cry: