Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1

Nach 6 Monaten noch immer nicht besser

S
Hallo,

Ich lese Eure Beiträge nun Jahre danach. Wie geht es Euch heute? Seit Ihr über den Trennungsschmerz hinweg?
Mir selbst wurde v meinen langjährigem Freund 6 jahre zusammen, mit dem ich Haus baute Gesagt, dass er mich nicht mehr liebt. Jetzt nachdem Schluss ist reden wir über Dinge, über die wir nie gesprochen haben:-( jetzt wo nichts mehr zu ändern ist kommt er m Vorwürfen was alles nicht passte. Bin am Ende.. warum sagte er mir vor 4 Wochen noch das er mich liebt er sagt auch er hat keine andere, was ich ihm wirklich glaube. Er zieht in eine wohnung jett bis das m dem Haus geklärt ist.. ich weiss nicht weiter.. fühl mich so überfahren. Liebe ihn so sehr.. war glücklich m ihm. Er wohl nicht