1

Nach 7 Monaten immer noch nicht besser ?

L
Hallo Leute,
ich bin mittlerweile 7 Monate von meinem Freund getrennt und seit 1-2 Wochen geht es mir wieder richtig erbärmlich, bin täglich am weinen, habe überhaupt keine Lust mehr irgend etwas zu unternehmen oder ähnliches.
Mir geht es so wie als wäre die Trennung gerade eben erst gewesen, ich habe ihn seit 4 Monaten nicht mehr gesehen und ab da an auch Kontaktsperre, in der zwischenzeit dachte ich es geht berg auf, aber neine es ging nur noch bergab, er war meine erste richtige liebe und ich vermisse ihn einfach so seehr. Wenn ich könnte würde ich ihn einfach vergessen, aber ich schaff es einfach nich

Habt ihr vielleicht einen guten ratschlag für mich ?
ich bin echt am verzweifeln :'(

26.07.2013 16:56 • x 1 #1


N
Oje Lisa, das tut mir leid! Aber wenn es dich irgendwie tröstet, es sind leider immer Wellen. Mir geht es ähnlich, ich habe zwischendrin auch immer wieder Phasen, in denen es mir schlecht geht. Mir hilft der Austausch und auch einfach nur niederschreiben was mich bedrückt sehr. Ich lese aufbauende Bücher und damit wird die schlechte Zeit ein wenig besser und wieder hoffnungsvoller.
Riskiere mal einen Blick in die Zukunft. Es warten wunderbare Dinge auf dich!

26.07.2013 17:25 • #2


A


Nach 7 Monaten immer noch nicht besser ?

x 3


L
Es ist schrecklich so etwas, vor nichteinmal einen Monat war noch alles so perfekt. Mir ging es gut, hatte Spaß und hab selten an meinen ex gedacht. Doch jetzt, ganz plötzlich, kommt sooo eine Sehnsucht hoch, dass ich nur noch weinen könnte und das täglich. Ich denke ja manchmal schon ich wäre krank!

26.07.2013 17:29 • #3


N
Du hast einfach sehr geliebt und es vielleicht vorher eher weggeschoben und nun erinnert es dich, dass du noch etwas aufzuarbeiten hast.

Aber wenn du unsicher bist, dann geh doch zum Arzt und verschaffe dir Sicherheit. Ein Psychologe ist immer eine Möglichkeit, wenn man selbst nicht mehr richtig durchsieht. Er kann dir einfach andere Techniken aufzeigen um damit besser umgehen zu können und es aufzuarbeiten. Ich spreche nicht von einer Langzeittherapie, da reichen manchmal ein paar Termine.

Fühl dich gedrückt!

26.07.2013 20:13 • #4


G
Hallo lisa stein, kann dich total verstehen....wenn man so sehr geliebt dann kann einen das vielleicht wirklich krank machen. Bei mir ist es noch frisch aber ich habe gemerkt dass ich es alleine nicht schaffe darum hat mich der psychiater in eine klinik eingewiesen.... Nächste woche wird es wohl losgehen. Man sollte auf sich achten und auch alles zulassen....hätte mir vor einem jahr jemand gesagt dass ich wegen einer frau in die klinik gehen würde dann hätte ich ihn für total verrückt erklärt...doch diese haltung hat sich bei mir total geändert! Vor zwei tagen schrieb mir noch ein kumpel....: keine frau ist es wert für sie in die klapse zu gehen.... Mach nicht so einen zirkus

Ich sage mach jeden zirkus der dir helfen könnte ....mit wirklichem krank sein oder verrückt sein hat das nichts zu tun!

26.07.2013 22:23 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag