Heartbrokenguy
Mitglied
- Beiträge:
- 6
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 11
- Mitglied seit:
das wird hier mein aller erster Beitrag in einem Forum überhaupt und ich hoffe so sehr hier vielleicht ein wenig Trost zu bekommen, da ich im Moment und schon seit längerem einfach nur seelisch am Ende bin und mir scheint es das mein Umfeld das nicht wirklich nach vollziehen kann. Ich bin im Grunde genommen seit dem Aus auf mich alleine gestellt und es schmerzt unendlich, mein Leben ist eine Qual.
Kurz zu unserer Beziehung.
Wir haben uns vor 6 Jahren zufällig an einem See kennengelernt.
Was soll ich sagen es war wirklich Liebe auf den ersten Blick. Ich war 21 und Sie 18. Wir haben uns von Anfang an mega gut verstanden als wären wir Seelenverwandte, uns kam es beiden so vor als würden wir uns schon viel länger kennen. Es folgten tolle gemeinsame Erlebnisse, Ausflüge und Urlaube. Nach 4 Jahren sind wir zusammengezogen und auch etwas weiter weg vom gewohnten Umfeld.
Es kam öfter mal zu total unnötigen Streiteren meistens wegen mir, und dafür hasse ich mich unendlich. Es wurde aber nie wirklich gestritten sondern, wir haben uns einfach gegenseitig ignoriert wie unreife Kinder, total lächerlich eigentlich und mich hat das auch jedesmal innerlich zerrissen aber wir waren beide oft so stur und keiner wollte nachgeben.
Aufjedenfall hat Sie mich vor 4 Monaten verlassen und mir auch sehr viele Gründe dafür genannt. Wie zum Beispiel die Streiterein durch die Sie immer unglücklicher geworden ist. Dann meinte sie noch sie wolle wieder frei sein sozusagen und mehr mit ihrer Freundin erleben, als hätte Sie was verpasst und das sie mich nicht mehr liebt und auch lieber wieder näher bei ihren Eltern wohnen würde.
Seit dem sind 4 Monate vergangen, in denen ich durch die Hölle gegangen bin und gleichzeitig alles versucht habe sie irgendwie zurück zu gewinnen, da ich sie aus tiefstem Herzen liebe, vermisse und alles bereue was vorgefallen ist.
Ich habe es erst mit Nachrichten auf WhatsApp versucht, einen Brief geschrieben, sie nach einem kurzen Treffen gebeten und ihr ihre Lieblingslumen zukommen lassen.
Alles vergebens.
Es geht nicht in mein Kopf rein wie Sie nach unserer wirklich innigen Beziehung die wir hatten, sich nun so eiskalt verhalten kann.
Ich meine wir waren wie beste Freunde wir saßen auch viel aufeinander und sie hatte mir immer den Eindruck vermittelt sie wolle es auch so und eine zeit lang war das auch bestimmt so, wir waren so verdammt glücklich.
Aber das ist jetzt alles egal, Fakt ist Sie will mich nicht mehr und ich denke ich habe es zwar irgendwie akzeptiert aber ich kann einfach nicht loslassen.
Ich schaue immer noch regelmäßig wann sie zuletzt online war und zerbreche mir darüber den Kopf. Ich meine sie ist 24 Stunden in meinen Gedanken, egal was ich mache, egal welche Uhrzeit, egal wo ich bin.
Ich habe das Gefühl es nicht mehr zu schaffen damit umzugehen. Ich habe seitdem auch ziemlich abgenommen und mein Appetit ist komplett weg, genauso meine Lebensfreude und Lebensqualität existiert im Grunde kaum noch.
Ich denke auch viel an Selbstmord und hasse mich, aber das kann ich meinem Umfeld nicht antun und werde es auch nicht.
Trotzdem ist für mich wirklich jeder Tag eine Qual, ich wollte Sie niemals verlieren sie war mein Mittelpunkt und hat mein Leben erfüllt, nun ist es weg.
Ich bin jetzt 27 Jahre alt, ich kann mir nicht vorstellen mich einer anderen Frau jemals so zu öffnen und hinzugeben.
Es ist wirklich wie in dem Lied von Queen . to much love will kill you.
Die Wochenenden sind am schlimmsten. ich betäube mich und fühle mich wie ein zombie.
Ich bedanke mich falls jemand so weit alles durchgelesen hat und würde mich wirklich über ehrliche Meinungen freuen.
Ich habe keine Kraft mehr