Nach zwei wochen der Liebeskummer wieder da!

S
Hallo, ihr alle hier im Forum.

Meine Geschichte?

Ein Junge, mein Traumjunge...... hat mich einfach angelogen.... Ich weiß gar nicht ob er wirklich so war, wie er behaupte zu sein.... Das gebrochene Herz nach der Trennung war schrecklich... ich habe sogar an Selbstmord gedacht.... so schlecht ging es mir.......

Naja, habe Kontaktsperre eingeleitet und so ein Zeugs.... aber das war nicht sehr lange her.... seit ner Woche oder so.....

Er hat ne Freundin.... Ein blöde *beep*.... Jetzt übertreibe ich nicht.... Sie ist wirklich ne *beep*.... sie hat mit mehr als 40 Jungen geschlafen.... das ist wohl voll schlampig.... wenn sie erst 16 ist.... meint ihr nicht?

Naja.... einfach jetzt kann ich nichts mehr aus seinem Leben sehen.... ich kann mir einfach nicht helfen... Ich gehe auf sein Profil auf das Profil der blöden *beep*... seiner Freunde.... etc.

Was soll ich machen.... mir ging es so gut in letzter Zeit....

Und jetzt möchte ich ihn sehen.... gerade jetzt will ich ihn mehr als mein Leben sehen..... ich brauche ihn so sehr...

Na gut... habe da ein wenig übertrieben, aber sie alle hier wissen wie es ist.... sie alle wissen wie es ist.... wenn man Liebeskummer hat und ihn nicht los wird....

Es ist einfach wieder da... der Liebeskummer ist einfach wieder da.... Wieso jetzt? Wieso gerade jetzt..... Ich war doch so glücklich die letzen Tage... ich hatte keine Sorgen... keine... nicht mal kleine....

Was soll ich machen? Und bitte sagen sie mir nicht ich soll mir profesionelle Hilfe suchen.....

Sadistic Princess

10.02.2013 20:38 • #1


W
erst mal

Ich denke, dass es normal ist, dass du immer noch von Zeit zu zeit in eine Loch fallen wirst, aber die Abstände werden größer und es wird von mal zu mal ein klein wenig schlimmer...so ist das halt mit dem Liebeskummer...leider...ich bin ja auch mittendrin.

Nur bitte, tu Dir den Gefallen und schaue nicht mehr bei FB oder sonstwo, was abgeht...auch das gehört zur Kontaktsperre...du quälst Dich mehr, als es sein muss

11.02.2013 09:51 • #2


S
Ja, Sie haben wohl recht....

Ich versuche so hart, es endlich hinter mir zu lassen... und für eine kurze Zeit dachte ich... dass es endlich vorbei ist.

Naja, dankeschön für den Rat. Ich werde nie mehr in Versuchung kommen..... Oder das hoffe ich aus ganzem Herzen.

Sadistic Princess

11.02.2013 19:20 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag