Evaa
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 14
Mein Ex-Mann und ich kennen uns seit 2010. waren von 2015 bis 2018 zusammen (und seit 2017 verheiratet). dann hatte ich mich getrennt.
Zwei Jahre später kamen wir wieder zusammen, es hielt allerdings nur ein Jahr, bis er sich dann getrennt hat.
Anfangs war es mehr ein Schock für mich. Hin und wieder hab ich geweint, hatte aber schnell jemand anderen kennengelernt…
Irgendwie war das aber nichts, da ich schnell anfing alles irgendwie mit meinem Ex-Mann zu vergleichen.
Der Kontakt besteht weiterhin, da wir zwei gemeinsame Kinder haben.
Nun ist es so, dass es mir momentan sehr sehr schlecht geht und ich ihn unglaublich vermisse. Ich weiß allerdings, dass es von seiner Seite aus endgültig vorbei ist. Irgendwie kann/will ich das nicht glauben.
Warum geht es mir so spät nach der Trennung so richtig schlecht? Normal sollte es mir doch besser gehen
Ich weiß aktuell nichtmal mehr einen Ausweg aus meiner Situation und mir tut es für die Kinder natürlich auch unglaublich leid, weil die mich so oft weinen sehen
Ist das normal? Kann das wirklich sein, dass Liebeskummer/Trennungsschmerz so spät noch Eintritt?