NeuBeginn18
Mitglied
- Beiträge:
- 634
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 1414
- Mitglied seit:
Ich war ein paar Tage nicht hier ich war beschäftigt.
Samstag war die Trennung zwei Wochen her. Ich habe unser nun drei Familienhaus (unten ist fremdvermiete, 1. OG sie mit den 2 Kids, DG nun ich) komplett umgestaltet. Ich hatte mir dazu 4 Tage spontan frei nehmen können und das war gut so!
Die Wohnung meiner Ex ist fertig und meine auch fast. Ich habe nun eine Küche mit schwedischen Namen
Es geht auf und ab, aber seit ein paar Tagen eher rauf.
Was ich nicht verstehe, ist warum sie immer noch nicht zugibt, mit ihrer Jugenliebe was zu haben. Die Beweise sind eindeutig und lassen keinen Zweifel zu. Ich habe das Gefühl, sie redet sich selber ein, dass ich schlecht bin und was sie macht der einzig richtige Weg. Ich verstehe das nicht. Das war ja schon vor der Trennung so.
Bsp. wir waren in einer Sauna (eigener Raum) und sie war anfangs total distanziert. Nach einer Weile wurde sie lockerer und es war schön. Sie sagte, das nächste mal müssen wir auf jeden Fall mehr als 2 Stunden buchen. Ein Tag später schlage ich ihr vor, das an meinem Geb. zu machen. Sie lehnt ab und sagt, das sei nicht gut wir hätten wohl unterschiedliche Vorstellungen. Als ob sie erst durch nachdenken feststellt, dass wir uns nicht verstehen dürfen. Und diese Situationen gab es häufiger, so dass ich sie schon einige Wochen vor der Trennung gefragt habe, ob da jemand sei.
Nun ja, das wird mich noch eine Weile beschäftigen. Aber ansonsten läuft alles besser als gedacht. Der neue Wohnwagen ist verkauft, ein Hund hat ein tolles neues zu Hause und wir haben jeder unser Reich.
Ich hoffe, dass die guten Tage so weiter gehen.
Schönen Abend allen - glaubt an Euch - es wird!