Kreativ
Gast
Ich weiss einfach nicht mehr wo ich mit meinen Gedanken hin soll und probiere es mal auf diesem Weg um einfach mal den ganzen Mist von der Seele zu schreiben. Natürlich freue ich mich über jedes Kommentar.
Also, ich habe mich von meinem Ex getrennt. Es lief schon Jahre nicht mehr so wie es laufen sollte ohne jetzt alles zu erklären. Die letzten Wochen dachte ich mir geht’s gut, habe ihn nicht vermisst und war eher sauer, weil er mich sehr verletzt hat. Die Beziehung hatte einfach keine Zukunft mehr. Hatte Pläne für MEINE Zukunft und war irgendwie glücklich. Und dann träumte ich vor ein paar Tagen, dass er eine Neue hat. Ich bin in diesem Traum komplett ausgetickt und habe Sachen gefaselt wie: Jetzt hast du endgültig alles zerstört, Wie kannst du mir das antun usw. Habe geheult wie ein kleines Kind und war total verzweifelt. Ab da an ging der Mist los. Ich krieg ihn nicht aus meinem Kopf. Ständig kreisen Gedanken ob er eine Neue hat, was er macht, wo er ist, ob er glücklich ist, ob er mich vermisst, ob er die Entscheidung gut findet etc. Ich schlafe kaum, ich esse kaum, ich denke ständig nur über ihn nach.
Er meldet sich nicht bei mir, fragt nicht wie es mir geht. Nichts. Ich mache es auch nicht MEHR. Gestern habe ich durch Zufall geglaubt er hat eine Neue. Ich war fest davon überzeugt. Dieser Gedanke hat mich total in Rage gebracht. Hab ihn angerufen, wollte es fragen. Er ging nicht an sein Telefon, das hat meinen Verdacht natürlich bestätigt. Habe mir Sachen ausgemalt, dass er gerade mit irgendeiner zugange ist und ich hatte wieder diese Verzweiflung in mir. Ich hörte mein Herz wie es mit voller Kraft pumpte. Der Verdacht den ich hatte hat sich dann als Irrtum erwiesen, aber ob er eine Neue hat oder nicht kann ich trotzdem nicht sagen.
Bitte sagt mir nicht ich bin besitzergreifend. Habe ja selber Schluss gemacht, ich weiss. Ich wollte paar Wochen vor der Trennung sehr wohl eine gemeinsame Zukunft mit ihm. Leider hat er mir mit seinem Handeln und Denken gezeigt, dass es das nicht möchte. Eigentlich hat er es auch klar gesagt. Was würdet ihr dann machen? Ich konnte nicht mehr bleiben. Nicht noch weitere Jahre ohne Ziel, ohne Perspektive, ohne Zukunftspläne.
Wie man sieht bin ich über die Trennung wohl alles andere als hinweg. Nur habe ich in den letzten Wochen alles verdrängt? Was ist nur los mit mir?:( Ich will das abstellen, ich will glücklich werden, alleine. Ich will nicht an ihn denken. Ich will auch nicht, dass ich ständig auf seine Seite gehe und gucke. Was will ich damit bezwecken?
Ich weiss doch ich will nicht mehr. Ich will niemanden der keine Zukunft mit mir will. Er kann doch nun machen was er will.
Ich habe auch gemerkt, dass ich warte bis er sich mal meldet und mal fragt wie es mir geht. Aber macht er nicht. Das macht mich auch irgendwie traurig. Ich weiss es ist das Beste. Aber es spiegelt das wieder, warum ich eigentlich Schluss gemacht habe. Wahrscheinlich wünsche ich mir, dass ich mich in meiner Entscheidung getäuscht hätte.
Ich quatsche euch hier total zu, aber diese Gedanken machen mich alle so sehr unglücklich, dass ich gerade keine Zukunft sehe bzw. nur eine traurige. Aber ich will es doch schaffen