Nachhaken oder loslassen?

C
Ich brauche mal eine Ratschlag zu folgender Situation:
Ich hatte monatelang zu einem Mann Kontakt. Dann wäre es endlich so weit gewesen, dass wir uns treffen und dann konnte er nicht.
Seitdem ist Funkstille und ich bin echt sauer.
Ich komm mir so verarscht vor. Er wollte das wirklich monatelang und dann das.
Ich lese mir immer wieder durch, was wir uns alles geschrieben haben. Ich kann dann nicht glauben, dass das alles nur Verarsche war.

Würdet ihr nichts tun oder ihn nochmal anschreiben konkret ob das alles nur Zeitvertreib war?

13.06.2014 11:57 • #1


R
Kommt auf die Art der Absage an würd ich mal sagen. Es kann ja wirklich was dazwischen kommen, es kann aber auch eine Ausrede gewesen sein. Eines ist aber sicher: Wenn er ernsthaftes Interesse an einem Treffen mit Dir hat, meldet er sich auch nochmal.

13.06.2014 12:35 • #2


A


Nachhaken oder loslassen?

x 3


Traumtänzer
Hm,
hab mal eine ähnliche Erfahrung gemacht und wurde längere Zeit hingehalten. 2 Wochen vor dem geplanten Treffen kam dann die Absage mit der Begründung, sie wäre noch nicht soweit. Da kann ich nur sagen. Hake es ab. Sowas braucht mMn kein Mensch und ist nur verschwendete Lebenszeit. Ich geb mir sowas jedenfalls nicht mehr. Entweder es ist eine gewisse Sympathie da und dann will man sich auch treffen, um abzuchecken ob es auch im rl was wird. Oder es ist nur eine Spielerei, um sich das eigene Ego streicheln zu lassen. Vor allem wenn der Typ sich dann nicht mehr bei dir meldet. Setz einen Strich drunter und verbuche es unter dem Punkt Lebenserfahrung. Dann bist du frei im Kopf, wenn dir jemand übern Weg läuft, der es auch wert ist.

13.06.2014 14:17 • #3


C
Ich weiß nicht, ob Männer da einfach anders ticken, aber ich sag mir immer: wenn ich über ein halbes Jahr lang mit jemanden fast täglich Kontakt habe und ständig nachfrage, wann wir uns treffen. Und dann schlage ich endlich was vor, weil ich meine Zweifel beseitigt habe und er kann dann nicht - dann verlier ich doch nicht plötzlich nach all der Mühe das Interesse!?!
Für mich wäre das zu aufwändig und lange, um nur sein Ego zu pushen.
Er hat zwischenzeitlich zweimal nen smiley geschickt, auf den ich nicht reagiert habe, weil es einfach mitten in der Nacht war.
Bin ich da zu zickig? Ich kann andere immer gut beraten, aber hier bin ich eine absolute Null.

13.06.2014 15:44 • #4


ZeitDerWunden
Das kenne ich auch.
Vergiss ihn.
Bringt doch nix. Solange man sich trifft, kann man doch eh keine Gefühle entwickeln.
Also ich kann das nicht.

13.06.2014 15:50 • #5


C
Also wir haben uns schon öfter mal getroffen, aber das letzte Mal ist schon ein paar Wochen her.

13.06.2014 16:31 • #6


Coco-Schoko
falsches Posting

13.06.2014 16:49 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag