3

Nachlassende Gefühle beim Dating

M
Hallo ihr lieben

Hätte eine Frage an euch, bezüglich Dating.

Angenommen ihr lernt eine Person auf einer Party kennen habt dort jede menge spass, redet viel, lacht zusammen usw. verknallt euch,

dann habt ihr einige Dates zusammen, habt schom Gefühle merkt dann aber nach und nach, dass die andere Person von der Art her (ohne Alk.) viel ruhiger ist als ihr dachtet ihr beim Date teilweise einfach nur schweigt, weil von der anderen Person teilweise nicht so viel kommt/sie gerade nichts zu erzählen hat der Redefluss zwischen euch hin und wieder stockt.

Verstehen tut ihr euch aber vom Grundsatz her gut.

Meine Frage: Würden eure Gefühle/das Interesse für die Person dann nachlassen?

Heute 16:13 • #1

Odette
Warum denn noch ein Thema, und warum diesmal ohne Alk.?
Soll die Situation noch einmal aus seiner Sicht dir gegenüber beleuchtet werden?

Heute 16:14 • x 1 #2

A

Nachlassende Gefühle beim Dating

x 3

K
@maelle990

Maelle, er trinkt öfter, kommt zu spät, ohne Alk. schweigt er, warum möchtest du auf dein Bauchgefühl nicht vertrauen?

Es muss nicht passend gemacht werden, was nicht passt. Verliebt hast du dich in deine Vorstellung von ihm. Wo du ihn näher kennenlernst siehst du auch was dir nicht gefällt. Es passt ganz offensichtlich nicht für dich.

Hat er dich nochmal kontaktiert oder zweifelst du an deiner Entscheidung?

Zitat von maelle990:
Meine Frage: Würden eure Gefühle/das Interesse für die Person dann nachlassen?

Was bringen dir anderer Leute Gefühle? Was ist mit dir und deinen Gefühlen und Interesse.

Heute 16:16 • x 2 #3

Laetitia2024
@maelle990
Ich würde mir generell mehr Zeit lassen, um den anderen besser einzuschätzen. Aber was bringen dir unsere Gefühle? Du musst für dich selbst die Entscheidung treffen!

Vor 59 Minuten • #4

W
Wenn die Vibes beim Date nicht vorhanden sind würde es kein weiteres geben.

Gerade eben • #5