Nachricht von ihr nach Kontaktsperre

C
Hallo,

eben hab ich eine Nachricht von meiner Ex-Freundin bekommen: oh du hast meine Nummer ja doch wieder. viel spaß heute Abend .

Ich habe ein neues Handy und deswegen sind die WhatsApp Einstellungen zurückgesetzt worden. D.h. jeder der meine Nummer hat kann mein Profilbild und Status sehen. Ich habe weder ihre Nummer noch sie irgendwo entblockt. Ich lege morgen Abend in einem Club auf eventuell hat sie das durch meine Facebook Seite mitbekommen und sich einfach nur im Datum vertan. Wir haben seit 9 Tagen Kontaktsperre und waren 1 Jahr zusammen. Sie hat Schluss gemacht weil der Kontakt wegen Umzug auseinandergebrochen ist. Wir haben uns zu dieser stressigen zeit immer seltener gesehen.

Ich habe auf die Nachricht gelesen aber nicht geantwortet und die Unterhaltung sofort gelöscht.

Warum schreibt sie mir? Weil sie denkt ich hab ihre Nummer wieder eingespeichert? Was soll ich tun?

20.12.2014 01:27 • #1


J
Das klingt um ehrlich zu sein eher weniger danach dass sie noch Gefühle hat sondern eher nach Ironie zumindest kommt das so bei mir rüber...

Wünscht du Dir Kontakt oder bist du mit der Situation jetzt ganz zufrieden?

G Jelto

20.12.2014 05:27 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag