Naiv? Falschen Hoffnungen erlegen?

MiaWall
Mein ex hat sich getrennt vor 3 Wochen, wir hatten erst keinn Kontakt, nach und nach aber doch wieder. Die Gespräche waren toll und ich fragte, ob es wieder ein Wir geben könnte. Daruf sagte er, wenn ich meine Probleme in den Griff bekommen, dann ist das drin. Ich arbeite an mir, auch mit professioneller Unterstützung. Aber als es so gut lief dachte ich, wir könnten seinen Geburtstag zusammen verbringen. Wir hatten eine Fernbeziehung und da Urlaub zusammen eingetragen. Das passte ihm aber gar nicht.... Er meinte unser Beziehungsstatus sei grad 'Freunde'.
Ich hatte gleich nach der Trennung gesehen, dass er auf ner Singlebörse angemeldet ist, sofort danach!
naja und gestern schrieb ich ihm dann, dass ich nicht warten will, bis er da jemand gefunden hat. Ich sei raus, das ist für mich nicht gesund. Seine Antwort ' ok gn8'!

Das ist doch zum ko......

28.08.2014 11:44 • #1


P
Oh Gott, Miawall!
Was ist denn da los?
Bitte reagiere nie wieder auf irgendwas von dem

28.08.2014 12:00 • #2


MiaWall
Er war 3 Jahre mein Partner, meine Liebe und ein verständnisvoll Freund. Ich hab ihn eingeengt und war eifersüchtig... Das führte zur Trennung. Kann es sein, dass ich zurecht eifersüchtig war? Hab ich was gespürt?

28.08.2014 12:22 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag