Interessierter
Gast
Ich habe eine Frage und vielleicht mache ich es mir etwas einfach und denke nicht selbst. Jedoch bin ich im Moment so unter Druck, dass ich nicht selbst reflektieren kann und keine eigenen Antworten finde:
Ist es möglich, dass ich Narzisstinnen zurzeit anziehe wie das Licht die Motten?
Drei Monate lang hat mich eine hochintelligente und äußerst attraktive Frau verbal verführt und eingewickelt, schließlich musste ich diese Verbindung - nach einem klärenden Gespräch - beenden. Kaum 2 Wochen später steht die nächste vor der Tür und ich bin am Freitag gleich mal zu einer größeren Kulturveranstaltung eingeladen, obwohl ich noch total fertig bin und im Bett im Moment nichts geht. Meine Hormone sind noch auf die erstere ausgerichtet. Jedenfalls gibt es auch noch eine dritte. Alle drei sind kinderlos, zwei ledig, eine "macht ihrem Mann das Leben zur Hölle". Alle drei sind offensichtlich, nach eigener Aussage, bisher wohl nie treu gewesen und entsprechen nicht dem Bild einer netten, kompromissfähigen und liebevollen Frau, Mutter und Freundin. Die von mir erkannten oder vermuteten narzisstischen Störungen sind oftmals gleich, jedoch nicht ärztlich diagnostiziert. Sie entsprechen den vielfachen Beschreibungen im Netz.
Danke