Eine Beziehung braucht mehr als nur Liebe?

J
Hi alle zusammen,
erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen das ich leider noch nichts zum thema Trennungsschmerz sagen kann da ich mich noch in einer beziehung befinde.Allerdings ist der Schmerz den ich zur Zeit mit mir rumtrage soo groß das ich mir nicht vorstellen kann das eine trnnung noch schlimmer sein könnte.
Ich befinde mich in einer beziehung mit einem mann den ich mehr liebe als alles andere, wenn es ihm schlecht geht es mir schlecht, wenn es ihm gut geht geht es mir gut. aber in letzter zeit geht es ihm nicht gut. wobei nicht gut untertrieben ist, ihm geht es so schlecht wie es einem menschen nur gehen kann!und somit auch mir. ich ertrage diese beziehung nicht mehr länger. er hat sich fleischwunden am arm zugefügt und bekam im krankenhaus vom arzt gesagt das er ihm empfehlen würde in die geschlossene zu gehen.
Ich kann ihn nicht mehr stützen. und er ist nicht mehr in der lage sich selbst zu tragen.
ich bin nur noch am weinen und stelle alle meine bedürfnisse nach hinten, und genau das tut er auch er kümmert sich lediglich noch um sein wohl und vergisst dabei das es kein ich und du mehr gibt sondern nur noch ein wir!
Ich brauche ihn bei problemen die ich in meinem leben nicht ohne ihn lösen will oder kann. aber es ist ihm egal denn er kümmert sich nur noch um seine probleme. ich verstehe das , aber nur bis zu einem gewissen maße!
ich bin überlastet und kann nicht mehr. mir tut alles weh und ich bin voll mit schlechten und truarigen gedanken und emotionen.
Ich weiß nicht ob es noch reicht das ich ihn lediglich noch liebe.ich bin nicht mehr glücklich. reicht zu einer beziehung muss doch mehr gehören als nur liebe, oder?

Ich weiß nicht mehr weiter!
?

21.01.2008 16:55 • #1


H
hi
du steckst in ernsthaften problemen...dein freund ist psychisch sehr krank und braucht professionelle hilfe..du selbst scheinst ja mit dieser situation auch nicht alleine fertig werden zu können....es ist schon ganz gut dass du dich hier gemeldet hast...aber du brauchst effektive hilfe in form einer unterstützende therapie...hast du diesbezüglich etwas unternommen?
grüsse
heart

21.01.2008 18:28 • #2


A


Eine Beziehung braucht mehr als nur Liebe?

x 3


D
Hallo Janice,

ich weiß ganz genau wie Du Dich fühlst!!!
Mein mann ist Borderliner, sein Körper ist voll von Narben, die er sich selbst mit Scherben, Rasierklinken oder ähnlichem Zugefügt hat.
Ihm geht es auch nur schlecht und lange Zeit habe ich mit ihm gelitten, bis ich nicht mehr konnte.
Ich habe ihn auch sehr geliebt, habe versucht ihm zu helfen, war immer für ihn da, aber für ihn gibt es auch kein WIR.
Er denkt nur an sich selber und nur das ist wichtig für ihn.
Ich war so verzweifelt, so hilflos und nur um seine Aufmerksamkeit zu bekommen, habe ich mich mit Wein zugeschüttet , irgendwann vor Wut das Glas gegen die Wand geschmissen , mir die Scherbe genommen und mich selber in den Arm geschnitten.
Er war nicht zu Hause und als er irgendwann nach Hause kam, hat er nicht mal bemerkt das ich am Arm blute...........
Ich habe mir Hilfe gesucht und mit einer Therapie begonnen, es ist ein harter langer weg, aber es wird besser.
Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir wieder mal getrennt, es war ein ständiges Auf und Ab. Es ist schwer, aber für mich steht zum jetzigen Zeitpunkt fest, das ich ihn nicht mehr zurück haben will.
Ich kann das einfach nicht mehr ertragen.....
Denk doch einfach mal darüber nach ob Du Dir nicht auch Hilfe holen möchtest??
Eins steht auf jeden Fall fest, DU kannst ihm nicht helfen!!!

Ich wünsche Dir alles Gute und ganz viel Kraft

Liebe Grüße Deniz

10.04.2009 22:45 • #3


L
Hallo!Habe auch zwei Jahre Beziehung mit einem psychisch kranken Mann hinter mir -auch wenns schwer ist-du solltest versuchen aus der Nummer raus zukommen -manchmal hilft der Abstand auch der kranken Person und es gibt Dinge,da kann nur der Arzt helfen,kein Partner der Welt kann das tragen.Zieh die Notbremse,bevor du noch selbst krank wirst-lg

13.04.2009 18:39 • #4


D
hallo Langweilig,

wie wahr , wie wahr!! Du sprichst mir aus der seele.....

Es gibt Situationen im Leben , da kann man sich nur noch selber retten!!

Alles Liebe deniz

13.04.2009 21:25 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag