Nervlich komplett am Ende

V
hey, ich hänge mein ex nach ,komm nich von ihn los.
seh ihn ständig mit seiner neuen. das tut so verdammt weh
er hat mir vor n paar wochen geschrieben das es nich für immer ist mit der und das wir noch ne chance haben und wir wieder zusammen kommen. er maacht mir doch total falche hoffnungen
bin nervlich komplett am ende

05.10.2013 12:47 • #1


groupie
Hi Vany,

lass es raus! Du kannst hier von Deinem Schmerz schreiben und Deinem Ex mal die Meinung sagen, wenn Du ihn siehst. Dadurch, dass Du hoffst, ihr kommt wieder zusammen, hältst Du an Dich und denkst, durch Wohlverhalten, bekommst Du ihn wieder zurück. Das ist aber nicht wahr.

Also: hau auf die Kacke, wenn Du ihn siehst. Hier im Forum kannst Du schon mal üben. Schreib, was Dir nicht an ihm gefällt.

05.10.2013 13:44 • #2


A


Nervlich komplett am Ende

x 3


V
komm mir verarscht vor? als waere ich die zweite wahl so zu sagen.
ich mein wwarum sagt er zu mir das es nich für immer ist mit ihr?
damit es mir besser geht oder was?

05.10.2013 14:13 • #3


R
Liebe Vany. Ich weiß genau wie du dich fühlst. Mein Ex hat mich auch von heute auf morgen wegen einer anderen ausgetauscht. Das tut einfach nur weh, weil man denkt, war das alles nichts Wert was man zusammen hatte. Das er dir falsche Hoffnungen gemacht hat ist einfach nur schäbig. Er wollte auf Nummer sicher gehen, dass er zur Not noch eine hat falls es mit der neuen nicht klappt. Was erwartet er? Das du wartest bis er mit ihr durch ist? Du musst einfach nur veruschen an dich zu denken und loszulassen. Er ist es nicht Wert.

Fühle mit dir.
Drück dich ganz doll.

05.10.2013 14:35 • #4


groupie
Ich hatte auch schon mal das Gefühl 2. Wahl zu sein. Oder in der Warteschleife zu hängen. Oder auf der Ersatzbank zu sitzen.

Alles nicht besonders schön. Mach ich nicht mehr.

Lass auch Du Dich nicht mehr hinhalten.

05.10.2013 14:49 • #5


V
weiß nich was ich tun soll.er schrieb das er sich meldet.
das ist doch nich fair alles er soll sagen was sache ist
es macht mich kaputt ehrlich. bin nur am heulen

05.10.2013 14:54 • #6


R
Lass es sein. versuche es für dich zu verarbeiten. Er hat doch eine Neue. Da denkt er nicht annähernd an dich. Sorry wenn das zu hart klingt, aber leider ist es die Realität. Und er bringt auch nichts wenn du ihn bombadierst mit sms oder so. Dann entfernt er sich noch mehr. Und er ist vielleicht sogar genervt.

05.10.2013 15:09 • #7


V
ich kann echt nich mehr

05.10.2013 15:33 • #8


ThePhoenix
Hey, Vany!

Erst einmal lasse dich fest von mir in Gedanken drücken Und dann höre auf die Tipps, die die hier gegeben werden. Der wichtigste davon ist, auch von meiner Seite: lasse dich nicht auf die Wartebank schieben! Das bist du nicht wert! Niemand ist das. Er möchte dich warmhalten, damit er noch mal zu dir zurück kann, wenn es mit ihr nicht mehr läuft. Möchtest du jemandem mit so einem Charakter wirklich als Freund haben? Er liebt dich nicht mehr. Ganz einfach.

Du liebst ihn noch und deswegen ist es klar, dass du jetzt traurig und verzweifelt bist. Lasse ihn ziehen, wer so mit einer Beziehung umgeht, hat es nicht verdient, in einer zu sein. Verhänge für dich selbst eine Kontaktsperre gegen ihn, das heißt auch kein Facebook, kein What's-App, keine SMS, nichts. Er wird bei dir wieder ankommen, nämlich genau dann, wenn ihn seine Neue sitzen lässt. Und dann wirst du ihm mal sagen, was du von ihm hältst und das eure Beziehung keine weitere Zukunft hat.

Sein Verhalten wird er nicht so schnell ändern können und wenn du wieder mit ihm zusammen bist, wird er bei der erstbesten Gelegenheit wieder auf und davon sein. Und dazu bist du dir doch zu schade. Es gibt andere, bessere Männer, die vernünftiger sind. Und so einen wirst du irgendwann auch finden.

Jetzt trauere erst einmal, besinne dich auf dein eigenes Leben, mache das, was dir Spaß macht, unternimm viel und mit der Zeit wird es dir besser gehen. Und lasse ihn NICHT wieder zurück kommen. Erkläre ihm, was du von seinem Verhalten hältst und das dies nicht mit dir zu machen ist. Tschüß und Bye, Bye, so weh es tut.

Entschuldige die klaren Worte, aber das ist meine Meinung dazu.

Ich fühle mit dir und wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit,
Phoenix

05.10.2013 15:41 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag