Nette Leute gesucht

bifi07
Hallo FallingButterfly,
ich bin dir nicht böse wegen deinen Bedenken wegen des Altersunterschiedes. Habe dir ja schon in deinem Thema *Rückfall* dementsprechend geantwortet. Würde es auch verstehen, wenn du dich lieber mit Leuten deines Alters treffen würdest, also keine Bange...
Wegen der Bahnfahrt meinte ich das Hessenticket, mit dem man bis zu fünf Leuten an einem Tag quer durch Hessen fahren kann.
Mach es wie du denkst und richte dich nicht nach mir.

Wünsche dir schöne Ostern und lass dir von deinem ehem. Partner nichts mehr gefallen,

liebs Grüßle,
bifi07

16.04.2014 11:42 • #16


F
Wie gesagt, ich habe kein Problem damit, mich mit älteren zu treffen, da ich ja mit der Mutter meines Freundes sehr gut befreundet bin. Es hängt ja allein vom Charakter ab, ob man sich versteht und nicht vom Alter
Zudem verstehe ich mich oft mit älteren besser. Die letzte Person, mit der ich mich gut verstanden habe, war ein 6 Jahre älterer Mann, der vorher eine Frau war Man sieht also: Es ist alles möglich.

Also vom Hessenticket hab ich schon mal gehört. Können wir also gerne machen. Wie wir das angehen können wir ja per PN besprechen.

Ich wünsche dir auch schöne Ostern und nein, lass ich nicht. Der kann mir nix mehr, da er ja eh nur ständig weg ist

16.04.2014 12:14 • #17


A


Nette Leute gesucht

x 3


F
Da ist es passiert. Ich schreib Freund statt Exfreund. Dieser dummer wir-Gedanke. Und es fällt mir jetzt erst auf.
Kennt ihr das auch?

16.04.2014 12:50 • #18


F
Warum schreibt auf einmal keiner mehr? Hm...

Ich habe mich gestern mit einem Mitglied getroffen und sehr gute Erfahrungen dabei gemacht. Es wäre schön, wenn ich bei einer größeren Gruppe dabei sein könnte. Vielleicht kommt ja irgendwann ein Treffen in Frankfurt zustande (ist zwar ein ganzes Stück weg von mir, aber mit dem Zug müsste das gehen). Ich kenne mich da zwar überhaupt nicht aus, aber einer von Euch bestimmt
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.

Liebe Grüße an alle

21.04.2014 08:01 • #19


K
@FallingButterfly

Es ist doch schon mal toll das du dich mit jemandem getroffen hast und es dir gefallen hat.
Hattest du den schon verucht in deiner Gegend jemanden hier aus dem Forum zu finden?

Es dauert einfach...und man muß ja selber auch was dazutun...es wartet keiner bei dir und klingelt
an deiner Haustür...LEIDER

Vll. melden sich ja noch welche....bei mir hatt erst auch niemand geantwortet. Habe dann nochmal
geschrieben und jetzt klappt es ja mit einem Treffen.

Viel Glück weiterhin

21.04.2014 10:44 • #20


F
Ja, habe ja schon einen Rundruf gestartet und darauf hin hat sich ja diese Person von gestern gemeldet.

Ja, vielleicht hast du recht. Abwarten ist angesagt

21.04.2014 10:52 • #21


S
Hi,

im Raum Oberhausen wäre ich dabei. Mir fällt zu oft die Decke auf den Kopf - Ablenkung wäre prima...

VG

21.04.2014 16:10 • #22


K
Du müsstest dich anmelden das man dir eine pn schicken kann.

26.04.2014 13:42 • #23


S
Umgebung Stuttgart! !

26.04.2014 13:45 • #24


W
Wie jetzt?

Da bin ich immer mal .

26.04.2014 13:58 • #25


K
@summer 1979

schau mal bei partnersuche /kontaktsuche vll. wirst du fündig... das es da schon ein Treffen gibt,...sonst stellst du selbst was ein.

Viel Glück



@walter

wo bist du selbst immer mal wieder?

26.04.2014 16:40 • #26


W
Na Stuttgart

26.04.2014 18:00 • #27


K
Na dann seit ihr ja schon mal zwei

27.04.2014 03:33 • #28


W
Na zwei reicht ja manchmal schon ,

da schreib ich dann mal Summer wenn ich wieder dort bin ,

zeigt mir vielleicht etwas mehr von dieser Stadt als ich sonst zu sehen bekomme.

LG

28.04.2014 16:01 • #29


M
Schade, komme aus Berlin - würde mich gerne der Oberhausengruppe anschließen. Ist leider zu weit weg. Lieben Gruss
Marie

01.05.2014 19:40 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag