Nette Leute gesucht

K
Hallo zusammen,

suche neue Leute zum quatschen, Kaffee trinken und ähnliches.
Vielleicht können ja auch Freundschaften entstehen. Wer weiß. Das ist in den letzten Jahren sehr vernachlässigt worden.
Komme aus dem Raum Borken, Dorsten in NRW. Postleitzahl 46

Bin 43 Jahre alt und habe 2 Kinder.

Meldet euch, würd mich sehr freuen.

Bis bald, glg Kiki

07.01.2014 18:49 • #1


K
Hallo nochmal....möchte nochmal schauen ob nicht doch ein paar gleich gesinnte
da sind, sich mal zu treffen, auszutauschen, zum quatschen, lachen, Kaffee trinken
oder mal zusammen weggehen...Ein bisschen fahren dürfte auch nicht das Problem sein.

Ich hoffe doch das sich der eine oder andere mal hier verirrt.

Würde mich freuen von euch zu hören.

12.04.2014 15:25 • #2


A


Nette Leute gesucht

x 3


H
Hallo kiki,
ich wohne nicht so weit weg,nicht ganz nah, aber auch nicht ganz weit
Ich komme aus dem Kreis Coesfeld, Postleitzahl 59...
Ich bin 47 habe 2 Kinder ( 18 und 10 Jahre alt).
Würde mich gerne mal treffen.
Bin aber grade im Urlaub und komme am 19. wieder.
Die Wochenenden sind bei mir immer ziemlich voll im Moment, aber wenn ich wieder zu Hause bin guck ich meinen Kalender um zu sehen wann es klappen könnte....

12.04.2014 23:33 • #3


anje
ihr kommt alle aus viel zu weit weg...
schade ist mir einfach zu weit.... wollte ja auch schon
richtung mainz ist mir ja auch schon zu weit...an pfingsten hab ich urlaub vieleicht schafe ichs ja mal doch ...
lg anje

12.04.2014 23:43 • #4


F
Über ein Treffen würde ich mich auch freuen. Auch wenn ihr alle erfahrener seit als ich... es wäre schön mit jemandem reden zu können der mich versteht

12.04.2014 23:50 • #5


H
@anje,ja sehr schade das wir nicht näher beieinander wohnen.....ich würde euch auch gerne persönlich kennen lernen
@kiki,vielleicht klappt es ja bei uns
@fallingbutterfly,wo wohnst du denn?

13.04.2014 00:12 • #6


K
@ helmchen
Das ist ja wirklich nicht ganz weit weg...na dann erst nochmal viel Spaß im Urlaub und bis bald.

13.04.2014 10:54 • #7


F
@helmchen
Im Kreis Marburg

13.04.2014 10:56 • #8


K
@Falling Butterfly...das ist ja eine ganz schön weite Strecke...


@helmchen
Beim Thread von catflower..Singletreff...kommen evtl 4-5 Personen zusammen die sich im
Centro Oberhausen treffen wollen...hättest du auch Lust sich anzuschließen? Oberhausen
ist ja auch nicht ganz so weit...oder wir treffen uns dann mal anderweitig.

Glg kiki

15.04.2014 23:33 • #9


K
@Fallin Butterfly..
bist du die anderen Threads auch durchgegangen ob vll. ein Treffen mehr in deiner Nähe stattfindet?
Lg kiki

15.04.2014 23:36 • #10


F
Ja schon, ich muss aber auch gucken wie weit es mir möglich ist. Habe ja kein Auto. Ein Treffen in Marburg oder Gießen wäre toll. Frankfurt wäre problematischer, da das Ticket dahin bestimmt nicht billig ist.

16.04.2014 10:02 • #11


bifi07
Hey FallingButterfly,
komme da schon eher aus deiner Richtung, Lahn-Dill-Kreis...
Wollen wir eine Gruppe für Gießen gründen? Wenn du kein Auto hast, käme dir das doch sicher entgegen.
Bin 47, habe zwei flügge Kids im Alter von 20 und 23.
Melde dich mal, würde mich freuen.. .
Versuche es auch mit einer Gruppe in Frankfurt/Rüsselsheim, kenne da *ich finde keinen* und hab schon mit Groupie geschrieben. Leider weiß ich, was du meinst, wenn du schreibst, dass die Bahntickets teuer sind (bin kein Autofahrer für Großstädte...)...von Herborn kostet ja schon ein Ticket 32,-€. Man kann zwar bis fünf Pers. mitbringen und hätte da ein oder zwei Mädels die mitkommen würden, aber die können zeitlich auch nicht immer. Oder anderer Vorschlag...du kommst von Gießen mit dem Zug, ich steig in Herborn zu und geb dir meinen Anteil am Ticket. Wäre das eine Lösung, auch für den Fall, dass wir für Gießen sonst niemanden finden?
Würde mich freuen, zu zweit macht es mehr Spaß und man könnte sich auch besser in der Zeit kennenlernen.

Liebs Grüßle, Andrea

16.04.2014 10:38 • #12


maus0904
@hallo zusammen...
also ich würde auch mal weiter fahren,, um den ein oder anderen mal kennen zu lernen, ich treffe mich ja immer hier bei uns im Raum Frankfurt/ Mainz / Wiebaden mit ein paar Leuten und das ist echt immer toll, aber wie gesagt ich fahtre auch mal ein Stück weiter, fahre gerne Auto und freue mich immer neue Leute kennen zu lernen...leider kann ich am 27.04. glaube ich nicht, aber vielleicht gibt es ja nochmal eine Möglichkeit.....
LG Maus

16.04.2014 10:45 • #13


W
ich würde auch gerne zum catflowertreffen kommen, wenn die sich melden, ansonsten bin ich jetzt auch hier und offen und zu (fast) allen schandtaten bereit

16.04.2014 10:46 • #14


F
Zitat:
Oder anderer Vorschlag...du kommst von Gießen mit dem Zug, ich steig in Herborn zu und geb dir meinen Anteil am Ticket. Wäre das eine Lösung, auch für den Fall, dass wir für Gießen sonst niemanden finden?


Ich weiß grad nicht wie du das meinst. Ich muss ja von meiner Kleinstadt dann Richtung Marburg und dann bis nach Gießen fahren. (Wir haben zum Glück nen Bahnhof )

Ich hoffe man kann sich trotz des großen Altersunterschieds verstehen. Ich bin zwar auch mit einer 44 jährigen sehr gut befreundet, doch ich habe da ein bisschen Angst dass Verurteilung und so kommen, wenn man weiß, was bei mir in der Beziehung vom Verhalten alles falsch war.
Ist nicht böse gemeint, bin nur sehr geprägt davon, da meine Mutter immer mir die Schuld für alles gegeben hat
Aber das wäre sonst eine super Idee! Sich mit Gleichgesinnten austauschen zu können und auch mal wieder Spaß zu haben. Dann würde es mir auf jeden Fall besser gehen.

Wer macht noch mit?

16.04.2014 11:47 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag