Nette Leute gesucht

K
@ Marie...
Hallo du....in Berlin suchen aber mein ich auch einige nach neuen Kontakten...schau einfach mal.
LG

01.05.2014 22:36 • #31


T
hallo ich bin der frank und suche auch einfach nur nette menschen so wie du zum quatschen kaffee trinken, und zum lachen, habe auch eine sehr schmerzhafte trennung hinter mir, würde mich freuen von dir zu hören, lg. frank. bin aber mittlerweile 51 jahre jung, suche nur freunde

Edit: Nummer entfernt

21.03.2018 23:52 • #32


A


Nette Leute gesucht

x 3


bifi07
Hallo Frank!
Persönliche Daten nur per PN, dazu müsstest du dich aber anmelden!
Wünsche dir Glück bei der Suche!

22.03.2018 08:42 • #33


Vinz
Zitat von thommi12:
lg. frank. meine nr. x.
Ich würde dir auch empfehlen die Nr weg zu nehmen, es sei denn du stehst auf Werbeanrufe. Die Webcrawler haben es auf solch Zahlenkombinationen abgesehen.

22.03.2018 08:52 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag