Netter Kontakt in Schleswig-Holstein

Joemaas
Hallo ich heiße Jörg bin 42 Jahre alt.

Bin grade verlassen worden nachdem meine Frau fremd gegangen ist. Suche netten Kontakt das man sich austauschen kann und mir Kraft gibt diese schwere Zeit zu überstehen.

Meine frau hat sich wohl 2020 in ihrem Chef verliebt und hatte mich 28.12.2020 verlassen. Ich habe 9 Monat gekämpft jetzt ist sie zurück gekommen weil ihr Chef seine Ehefrau nicht verlassen will. Jetzt wo er mitbekommen hat das sie zurück zu uns ist hat er wieder angefangen sie anzu graben. Sie haben sich heimlich getroffen und ich liebes Nachrichten geschickt. Jetzt bin ich wieder der blöde und sie verlässt uns wieder weil sie nicht weiß so ihre Gefühle hin gehen. Ich denke ich bin aus dem Rennen weil sie ihren Chef jeden Tag sieht und er sie nicht in Ruhe lässt

26.11.2021 19:30 • #1


Plentysweet
Zitat von Joemaas:
zu uns

Wer ist uns?

26.11.2021 19:52 • #2


Joemaas
Mich und unsere Kinder. Sie kann die Kinder aktuell nicht nehmen weil sie im Schicht betrieb arbeitet

26.11.2021 20:09 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag