2

Neu im Salzlandkreis - PLZ 06 suche Kontakte

S
nach meiner Trennung.... Ich lebe neu hier und bin nun auch noch Single. Würde mich gern über Lebens-/Liebesfrust und -lust austauschen.

Zur Zeit geht es mir um Kontakte gegen die Einsamkeit und die Sehnsucht nach einer Partenerschaft, aber auch gemeinsame Unternehmungen. Vielleicht lässt sich so das Singlen besser aushalten.

Grüße vom Saalestrand

Stefanie

26.02.2014 20:21 • #1


chico
Salzlandkreis.,,ist das nicht Sachsen Anhalt?..ich hoffe ich habe jetzt keinen Blödsinn geschrieben!..Grins

04.03.2014 17:22 • x 1 #2


A


Neu im Salzlandkreis - PLZ 06 suche Kontakte

x 3


S
Nein, hast du nicht, Sachsen-Anhalt stimmt. Bin vor 14 Monaten hierher gezogen und nun fällt mir der Himmel auf den Kopf, die Decke ist schon eingestürtzt

04.03.2014 17:25 • #3


chico
Puh...Glück gehabt!...darf man fragen,weshalb du dorthin gezogen bist...evt wegen deinem ex?

04.03.2014 17:55 • #4


S
Nein, meinetwegen. Ich habe hier ein Gebäude gefunden, in dem ich meine berufliche Vision verwirklichen könnte. Außerdem lebte ich vorher in einem Ballungsgebiet in NRW und es hat mir nicht mehr gefallen. Grundsätzlich mag ich es gern, etwas ruhiger zu wohnen, zumindest wenn Städte mit Kultur usw. in erreichbarer Nähe sind. Aber ländlich wohnen und Single sein, das ist schon nicht so toll. Kennst du Sachsen-Anhalt? Wo lebst du?

04.03.2014 18:17 • #5


chico
Mein Bruder wohnt in Magdeburg...ich komme aus Leverkusen!...finde deine Einstellung und Umsetzung nicht schlecht!...kannst du nicht für ein paar Tage irgendwo hinfahren Familie,Freunde?..wie lange ist die Trennung den her?

04.03.2014 18:56 • x 1 #6


F
Hallo Stefanie, frische getrennte sachsen-anhaltinerin. willkommen im club

26.03.2014 19:59 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag