Neuanfang? Er ist eiskalt

K
Hallo ihr lieben.

Kurz zu der Geschichte : ich war mit meinem (ex)Freund 3 Jahre zusammen. Wir haben uns oft gestritten,viele Dinge sind passiert, so dsss ich Schluss gemacht habe. Weil er viel sch*** gebaut hat. Wir waren jetzt 2 Monate getrennt und da ich ihn so sehr vermisst habe und gemerkt habe das meine Gefühle für ihn doch noch da sind- habe ich mich dann bei ihm gemeldet (er hat sich auch ab und zu gemeldet und wollte sich vertragen usw,aber ich war noch nicht bereit und sehr verletzt) naja jetzt ist es so dass er total kalt zu mir ist und ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll. Er hat die wcheisse gebaut und ich müsste eigentlich so zu ihm sein. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Gestern Abend haben wir telefoniert,wieder miteinander gelacht und darüber gesprochen was so passiert ist, aber nicht viel über die Beziehung,weil wir das am Telefon nicht bereden wollten. Er hat mir auch gesagt das er mich liebt und ich die Liebe seines Lebens bin. Und heute hat er sich nur kurz gemeldet und mehr kommt nicht von ihm. Ich weiß nicht,ob ich ihn einfach so machen lassen soll,oder was ich tun soll.

Danke schon mal im Voraus und schönes Wochenende:)

10.02.2017 22:01 • #1


mafa
Blabla liebe des Lebens. Wie oft lese ich das hier im Forum ... alles warmeLuft .. und wenn er dir das 1000 mal sagen wird. Entscheidend ist das Gefühl dass du hast, er ist total kalt zu dir und ihr habt euch oft gestritten. Dann geht besser getrennte Wege. Frag dich ob du wirklich ihn willst so wie er jetzt ist und dich behandelt, oder ob du einfach nur wieder Angst hast alleine zu sein ...

10.02.2017 22:54 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag