chaai
Mitglied
- 1
ich habe folgendes Problem und zwar,mein ex freund und ich sind nun seit gestern endgültig getrennt.
Davor ging es ca. 3 Wochen so das er sich unschlüssig war ob er mich noch liebt oder nicht .
Ich habe natürlich gewartet und immer gehofft ihn zurück zu bekommen.Wir waren 9 Monate zusammen,es war eine wirklich
sehr intensive Beziehung ,wir haben uns jeden tag gesehen und jeder konnte sehen das wir uns wirklich lieben ! Allerdings
haben wir uns auch oft gestritten aber das hat sich wieder gelegt . Ich (18) er (20) war seine erste Freundin !
Doch gestern dann haben wir uns getroffen da er mir seine endgültige Entscheidung sagen wollte,anfangs war er gut gelaunt hat normal
mit mir geredet doch dann wurde er immer gefühlskalter und er tat so als würde es ihn nicht interessieren! Er meinte zu mir,er könnte das nicht mehr mit mir probieren, da er nicht weiß ob es liebe ist oder ich ihm einfach nur leid tue, auch das er zwar oft an mich denkt aber mich nicht wirklich vermisst hat ,er hat es so abgebrüht rüber gebracht das es mich wirklich sehr verletzt hat! Ich habe ihn darauf natürlich aus meiner Verletztheit an den Kopf geworfen das er ein Ar. ist und nicht verstehe wie er so mit einem Menschen umgehen kann! Er hat mich auch komplett aus seinem leben gestrichen,sprich sozialen Netzwerken etc. Ich kann das irgendwie nicht verstehen wie ein Mensch so sein kann,ist es ihm wirklich egal und will mich los werden oder ist das einfach nur eine vasade ?