5

Er ist uhrplötzlich so eiskalt

C
Amelie, ja ich hoffe auch ! Aber ich habe auch viel unterstützung sprich eltern und freunde !

17.02.2013 18:07 • #16


S
Danke dir die Hoffnung hab ich auch gehabt aber jetz nicht mehr.Er ist einfach weg bei der anderen eingezogen ich habs kapiert.Seid ich ihn loslasse tuts auch nicht mehr so weh.Ab und zu ist es schon noch schlimm aber selten.Ich hab halt Hilfe geholt bei einer Psychologin ich wäre da nie mehr oder lange nicht rausgekommen.Jetzt blicke ich wieder in die Zukunft bis auf ein paar Ausnahmen die es öfters geben wird denn 25 Jahre kann ich nicht er schon einfach so streichen.Bei dir ist es echt noch frisch es wird besser werden.

17.02.2013 18:15 • x 1 #17


A


Er ist uhrplötzlich so eiskalt

x 3


A
Das wird Dir ganz bestimmt helfen chaai! Ich musste oft vieles alleine durchmachen

17.02.2013 18:17 • #18


S
Bei dir ist es noch ziemlich frisch da ist es normal das es dir schlecht geht.Es geht bergauf ich weis von was ich spreche:-)

17.02.2013 18:26 • #19


C
Ja das ist verständlich 25 jahre kann man nicht so schnell wegwerfen ! Aber danke euch für das gespräch (:

17.02.2013 18:48 • #20


T
@ chaii: Komplett gleiche Situation bei mir. Beziehung ist seit ca. 2 Monaten vorbei, waren knapp ein Jahr zusammen. Wir haben uns beide geliebt, doch irgendwann kam dann nach ein paar Streitereien der Cut. Sie hatte die Schnauze voll und machte Schluss, wobei sie allerdings weinte und das mehr eine Kurzschlussaktion war. Kurz darauf gabs nochmals SMS-Kontakt, sie müsste Abstand halten und ein bisschen überlegen, woraufhin ich ihr die Zeit gegeben hab. Eine Woche drauf dann der große Knall: Sie war richtig aggressiv mir gegenüber, hat mir alles vorgeworfen, was nur geht und mir nichtmal die Möglichkeit gegeben, irgendetwas zu erklären.

Bin seitdem so richtig fertig. Dachte mir, sie ist vielleicht angefressen und hat deshalb so reagiert. Daher hab ich ihr einen Brief geschrieben (1,5 Monate danach) und jetzt die traurige Gewissheit: Sie schreibt zurück, war eiskalt dabei in ihren Ausdrücken und will nichts mehr von mir wissen. Als Vorwand gibt sie an, als wäre was Gott wieviel passiert. So ein Blödsinn.... Ich verstehs einfach nicht, wie kann man so unmenschlich sein. Waren knapp ein Jahr zusammen und nicht einmal ein Telefongespräch ist möglich. Was soll das?

Mir gehts also genauso wie dir und es ist bitter hart. Bin echt fertig mit der Situation und tief enttäuscht.

lg,
Thomas

17.02.2013 21:55 • #21


C
@Thomas

Es ist so schlimm sowas zu erfahren und sich so getäuscht zu haben obwohl beiderseits mal gefühle da waren ! Ich verstehe nicht wie die person der man mal so nah war so unmenschlich sein kann! Es tut einfach nur schrecklich weh und umgehen kann ich damit nicht, da auch ich immer noch hoffnungen habe das es nur gespielt war,aber dann ist es doch ein ziemlicher schlag in die Fresse wenn es dann doch nicht so ist! Es ist einfach nur schlimm ich wünsche dir viel kraft für die zeit !

18.02.2013 14:44 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag