7

Neuanfang mit EX nach Trennung - Ich will nicht mehr

B
Ach ihr Lieben, danke für eure Zeilen. Heute grübel ich wieder vor mich hin. Und wahrscheinlich werde ich auf meine Fragen niemals eine Antwort bekommen, das ist schon so.

Ich frag mich eben, was in einem solchen Menschen vor sich geht, der so viel Stress und Ärger in Kauf nimmt, um zwei Leben zu leben. Aber ich glaube nicht, dass ich das jemals erfassen werde, weil es für mich eben komplett unvorstellbar ist, so zu handeln.

Wie auch immer, heute nacht kommt er wieder, morgen möchte ich meine Sachen abholen und dann von ihm nichts, aber auch gar nichts mehr hören oder sehen.

Liebe Grüße, Brianna

25.05.2014 20:38 • #31


Effi
Liebe brianna,
Deine Geschichte habe ich als stille mitleserin verfolgt, du hast mein ganzes Mitgefühl. Konntest du deine Sachen heute holen? Wie geht es dir?

Alles liebe und viel kraft für dich

26.05.2014 18:10 • #32


B
Jetzt ist es endgültig vorbei, es zog sich dann noch bis gestern, bis er endlich mal einen Termin für mich fand, mir die Sachen heraus zu geben.

Nachdem ich meine Sachen wieder hatte, habe ich ihn dann noch einmal mit meinem Beweisen konfrontiert, das hatte ich bislang vermieden, weil ich keine Diskussion wollte. Und dann hat er also zugegeben, weiter gelogen zu haben. Immerhin haben wir uns gesteigert *schiefgrins*, beim letzten Mal sagte er, 80% seien wahr gewesen, diesmal war es immerhin schon 90%

Ich habe den Kontakt abgebrochen und ihn überall gesperrt, nachdem er dann noch mal alles Mögliche losgelassen hat (diesmal hat er sich entschuldigt, aber was soll ich mit einer Entschuldigung anfangen). Aber es geht mir nicht gut, ich denke immer wieder darüber nach, was wohl alles gelogen war, was die ganze Wahrheit ist. Ich sehne mich nach ihm, ihn gestern zu sehen, war gar nicht gut. Und ich bin wütend und könnte alles kurz und klein schlagen und überlege, seine Frau mal über alles zu informieren. Es ist sooo schwer und es tut soo weh und ich weiß gar nicht, wie ich mein Urvertrauen in Menschen, das ich immer hatte, jemals wiederbekommen soll!

Da sind mir ja die Männer, die sagen ich bin verheiratet, werde mich auch nie trennen, hätte aber gerne S. mit dir noch lieber. Da hab ich ja wenigstens die Chance, nein zu sagen. Er hat mir keine Wahl gelassen

01.06.2014 21:07 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag